öh hast recht, gehört an die masse vom wagen mit der leeren batterie hab meine post editiert, also nicht wundern.
ja dann probiere ich das morgen mal aber ich hab nicht die grössten erwartungen,der hörte sich heute irgendwie derbst tot an…so am ticken und das letzte licht irgendwie am flackern…ganz komisch…
lass einfach mal 10 minuten laden oder so und probier dann mal.
BMW hat recht…so wirds gemacht…bitte nicht die Batterien komplett miteinadner verbinden…
Hab ich bisher immer so gemacht und hat immer wunderbar funktioniert
…bis mal die Kiste unerwartet abfackelt…
Weißt doch, solange es gut geht, kräht kein Hahn nach…aber wenn doch, ist das Gehule groß.
Daher immer den richtigen Weg beschreiben…wers anders machen will, soll es…ich brauch mir dann aber nichts vorwerfen…
Warum sollte der abfackeln? Hab ich ja noch nie gehört.
hab auch immer batterie an batterie angeklemmt.
aber gut, der sauberere weg is sicherlich mit masse an karosserie.
gruss,
tom
Frohe Weihnachten Jungs! eine Frage da ich grad nicht ans Auto ramkomme,kann mir einer mal die Maße von der Batterie 1,6 Bj.1997 geben? also Länge,Höhe und Breite. Und würde die 72AH auch passen,maße 27,5 Länge und 17,5 Breite? Danke!
Welche Batterie hast DU denn im 1.6er…??? So einfach Maße geben ist da nicht…!
Die 72Ah sollte aber passen, ich hab die 74er auch drin…mit der Diesel-Plattform.
ich komm ja grad nicht ran ans auto aber ich glaube die war 24,5cm lang mehr weiss ich grad nicht…