über die anscheinend sehr unbeliebte Suchfunktion erhällst du über das thema mehrere Stunden feinste Kritik. Viele Tips und Tricks, Erfahrungsberichte usw
musst dir zu erst noch gedanken machen ob du die Leistung deines KFZ noch steigern willst oder obs einfach nur sportlich klingen soll;) das entscheidet bissl nach was für ner Anlage du suchen musst
es gab da mal ne rote für die alten besseren anlagen
aber bastuk hat dann ne auflage bekomm weil die wohl zu laut wären und so gibts jeztz nur noch abgespeckte version von bastuk also ne nich ganz so laute mit ner blauen abe
Hab mir jetzt grad ne Friedrich-Motorsport Gruppe A Anlage bestellt, hab schon viel gute Sachen über die gelesen, grad beim AGU.
Auf www.master-of-sound.de gibts grad 15% Rabatt, nur so als Tip
Komplett mit ABE, Endrohr frei wählbar für nen unschlagbaren Preis.
ja alle reden viel einiges wird gesagt aber wenig gesprochen ich geh zu eisman das geld is es mir wert für den sound unter nem turbo haha was wolln denn dann alle anderen
hab mir dat ding angehört einfach unschlagbar
hammer das teil auch für nen turbo
auch n bastuk rote abe oder nen b&npips lol
ich hab meinen
Hol dir wie ich Supersprint kauf dir seperat ne 3 Zoll Pipe und nen 200er Zeller und mach dann durchgehendes Rohr nach hinne kostet alles zusamme weniger wie 1000 er macht guten ton!
Ja meins ist eingetrage ^^ und Nein ich weiß netr wie mann Soundfiles macht weil ich kein Mikro habe
find ich nicht wirklich überzeugend, kann an der aufnahme liegen oder darann, dass ich bissl verwöhnt bin in der richtung
würde dir auch gerne nen soundfile machen aber auto ist nicht fahrbereit im moment
mal eine ganz blöde frage.
was ist, oder passiert eigentlich wenn ich jetzt meinen 10 jahre alten endschaldämpfer aufschneide und die kammern zum schnall dämpfen raus machen würde.
falls jemand eine antwort hat wäre cool…=)
zunächst solltest du das erst nach deinem nächsten tüv machen und dich nicht erwischen lassen
wenn du das teil leer hast und einfach so wieder verschließt klingt es extrem scheiße;)
müsstest dann ein rohr bzw Y stück beim esd reinschweißen wobei du noch drauf achten solltest den gesammtrohrdurchmessen nicht zu verkleinern!
das ganze klingt dann so als hättest du kein esd dran,
kannst das gleiche mit vsd und kat machen, wird dann logischerweise immer lauter
wenn du willst kann ich dir nen soundfile schicken, wo bei mir ab turbo nur noch rohr war mit den serienkomponenten, müsste ich nur erst mal suchen
-> achso das ganze klingt aber nicht wirklich, kannst ja mal deine anlage am kat abnehmen und eine runde drehen… das kommt dem sehr nahe