[8L] Welche Auspuffanlage ab KAT würdet Ihr mir empfehlen?

Live und Video sind 2 Welten. Denk in nem Video kann ich dir mit meinem ESD auch so nen Sound wiedergeben.
Ich würde nicht nach nem Sound "suchen". Verbau anständige Firmen bzw Komponenten und erfreu dich an dem Sound der rauskommt. Du wirst trotzdem jedesmal grinsen auch wenns nich genau der Sound ausm Video is. Ich mach z.B. nach nem Jahr mit meiner AGA in jedem Tunnel wieder das Fenster auf und des Radio aus :stuck_out_tongue:

Naja das Problem an den BN` s ist eben das sie inzwischen bei fast allen 1.8Ts dann knapp schon nen vietel des Fahrzeugwertes für ein bisschen auspuff darfstellen… :wink:

friedrich motorsport, was haltet ihr davon ???

servus würd dir auf jeden fall ne bn pipes empfehlen hat einen super klang hab seit ca 20tkm eine drunter einfach der traum!!!

Meine rede. BN is absolut geil und auch alle 4 wochen mal eine in den kleinanzeigen :slight_smile:

Nein kaum. Dir fallen auf der Autobahn nur die Ohren ab und anschließend hast du ein Pfeifen im Kopf vor lauter Krach.

Bei BN is ab 140 absolut ruhe und du hörst nur noch deinen motor.
Is ne nette eigenschaft von den anlagen :slight_smile:

kann ich nur bestätigen auf der autobahn ist absolute ruhe und man kann ganz entspannt fahren :))

Wie teuer ist denn eine AGA von Uni-Tronic?

@audimeister
also gilt das auch für den s3?
was hat der eigentlich orginal für durchmesser? hat der schon durchgängig 63,5?