Hey Leute!
Ich wollte in absehbarer Zeit meine Felgen in Weiß pulverbeschichten lassen !
Was haltet ihr davon? Wie und mit was pflegt man pulverbeschichtete Felgen, sodass man noch lange Spaß daran hat!
Grüße
Hey Leute!
Ich wollte in absehbarer Zeit meine Felgen in Weiß pulverbeschichten lassen !
Was haltet ihr davon? Wie und mit was pflegt man pulverbeschichtete Felgen, sodass man noch lange Spaß daran hat!
Grüße
du solltest vllt schreiben welche farbenfarbe du hast, damit nicht jeder ins profil gucken muss;)
hmmm denke weiß sollte man erst machen wenn das auto allgemein sportlich aussieht, und nicht wie eine alte gurke.
also ich würde weiß nicht machen.
ich finde weiß scheußlich, und es passt auch nicht zu deinem Wagen. Gönn ihm lieber mal eine Wäsche.
Wieso welche Farbe hat denn dein Auto?
Ansich kann ich mir weiße Felgen vorallem auf nem weißen Auto richtig gut vorstellen. Aber da es tausende verschiedene weiß-Töne gibt, sollte man da wirklich aufpassen, dass es wenn zum Lack passt. Des Weiteren stelle ich mir die Pflege extrem anstrengend vor
NE, grade noch einen dicken A ka damit gesehen und das sah extrem scheisse aus weil die dinger auch iwie vergilbt waren. auch wenn das normal sein sollte, es passt einfach nicht an einem fahrzeug ! (farblich)
Ich habs noch nie gesehen bzw. bewusst wahrgenommen. Kanns mir aber eigentlich ganz gut vorstellen. Das die schnell gelblich werden hab ich mir fast gedacht, dass ist dann natürlich richtig hässlich. Naja ich bevorzuge auch dunkelgraue bzw. schwarze Felgen:dafuer:
lieber schönes amg titanum grau
frag mal tom_79 der hat auch weisse felgen.
sieht super aus zu seinem blau