Ich bin gerade sehr genervt von diesen scheiss Wasserdüsen. Sie lassen sich nicht nur sehr ungenau einstellen, sie haben auch kaum Druck, dafür aber immens viel Wischwasserverbrauch. Nun hab ich diese sehr geilen Fächerdüsen beim Golf gesehen, die laut Foreneinträgen in den 8P passen und auch beheizbar sind. Kennt ihr vergleichbare Modelle (die auch ohne Anpassungen auskommen), welche gut für den 8L sind?
Wie funktioniert das mit den beheizten Düsen? Wie sind die angeschlossen?
Ich würde auch gerne auf die Fächerdüsen umbauen, habe aber keine beheizten.
Und wenn der Aufwand nicht zu groß wäre, kann ich diese ja auch beheizen.
Benetzen die Fabia-Fächerdüsen die Scheibe optimal? Oder ist es wie im Workshop von Floh (siehe Link), der FIAT-Bravo-Düsen verbaut hat und sagt, dass der obere Bereich nicht gut erwischt wird?
Übrigens: Sind es Teile eines ganz bestimmten Fabia-Modells?
Ja die benetzung ist ideal ja waren die vom Fabia 6Y. Waren vorher auch schon beheizt nachrüsten wird schwer, da die ja glaube ich über n steuergerät angesteuert werden weil die ja nicht immer heizen. selbst bauen geht bestimmt aber dann stimmt der aufwand/nutzen faktor wohl nicht
Naja das ist mir glaub ein zu großer Aufwand.
Wäre nur cool wenn jemand noch die Teilenummer postet, dann kann ichs vielleicht am Wochenende noch machen
Vllt bringts auch was die Teilenummer MIT beheizten Düsen, der freundliche kann mit Sicherheit dann nach den anderen schauen.