[8L] Was zuerst - Felgen (17 bzw. 18") oder Gewindefahrwerk? Welches?

Servus Leutz,

Hab jetzt endlich mal Kohle für mein A3 8L 1.9TDI mit 120Ps .
Und jetzt bin ich unentschlossen was ich zuerst machen soll ein Gewinde FW drauf und welches KONI oder WEITEC oder erst mal neue Felgen.
Und wieder ob 17 od 18.
Das prob ist das meine Sommerreifen auf meinen jetzigen 16 schon runter sind obwohl die Felgen recht gut aussehen, und ich schon 160tkm runter habe und die Dämpfer entsprechen sind. Hab so alles in einem 1000 zur Verfügung was würdet ihr raten?

erst felgen,dann fahrwerk:popcorn:

Das würde sehr komisch ausschauen…schau mal auch hier:

http://www.a3-freunde.de/forum/t77337/8L-Zuerst-Felgen-Oder-Sportfahrwerk.html#709514

Jo das war ja auch mein erster Gedanke erst FW und ne weile noch mit 16 rumheizen aber muss ja dan für 16 Reifen kaufen bis ich die Kohle für neue hab. Und wie das wohl aussiht mit 16 teifer wil ja nciht viel so um die 30 bis 40 . Und hat jemand erfahrung mit Koni Gewindefahrwerk härteverstellbahr? Taugt es was und läst es sich komfortabel einstellen?