[8L] Was sagt ihr zu diesem A3?

Ich suche einen A3, was sagt ihr dazu?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=121893637&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1992-01-01&maxFirstRegistrationDate=2009-12-31&maxPrice=6001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=50000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Ich glaube manche Angaben passen nicht richtig.
Der hat keine Mittelarmlehne, kein Lederlenkrad und ist auch kein Ambiente sondern ein Attraction.
In der Beschreibung steht da aber was anderes.

MFG Manu

Jop ist ein A3 :up:

(Sry ich hab mit mir gerungen und konnte es mir einfach nid verkneifen :kicher: )

A3, eine schöne Wahl.

Dieser hätte mir allerdings ein paar "Fehler":

1.6er = viel Verbrauch, wenig Leistung.
1.6er = teurer in Versicherung als 1,8 und 1,8T
46.800 km : Rein von den Bildern her sehr gepflegter Innenraum, KM-Leistung könnte stimmen, muss aber nicht. Da bin ich immer sehr vorsichtig. Hier über die Vorbesitzer informieren. Waren es Rentner, Hausfrau, Zweitwagen oder ähnliches, dann kommts hin? Innenraum + Verschleißteile genau nach Abnutzungserscheinungen prüfen, dann bekommt man das raus.

Wie meine Vorredner schon sagen: Kein Ambiente (was fast Vollaustattung wäre) sondern ein Attraction (ist die unterste Austattungsstufe).
Preis scheint mir recht hoch. OK wenig KM aber für den Preis bekommst du nen wesentlich besser ausgestatteten 1,8T mit rund 80tkm.

Mehr müsste man bei einer Probefahrt rausfinden…

mfg

Hallo Joo.

Danke dass du uns deine Karre anpreist und so tust als ob du dich dafuer ihnteressieren wuerdest.
Allerdings ist sie Scheisse. :lolli:

Sorry

Wo hast du das her, dass das seine Karre ist?

Is halt ein alter schmäh.
Sich in einem Forum registrieren und dann eine lausige überteuerte Käsekarre zu posten, die kein normaler Mensch um den Preis kaufen würde.

Alleine dieses:Was sagt ihr dazu…
Würd mich das Auto als käufer interessieren, würd ich schon bissl mehr ins detail gehen. Wie: Ich suche einen A3 der dieses oder jenes hat/kann. Was haltet ihr von dem? Der hat doch bliblablubb…

HAHAHAHHAHAHHAHH :::::::::::::::::smiley:

HAHAHHAH!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also das ist nun wirklich kein Ambiente, da fehlt einfach zu viel. Für den Preis bekommt man Ambiente-Modelle mit weit besserer Ausstattung. Der A3 ist definitiv mal deutlich zu teuer, so würde ich den nicht kaufen. Gut, der KM-Stand ist gering, aber trotzdem rund 1000,-€ zu teuer.
Und wenn's wirklich dein A3 ist @Joo, dann ist das wirklich 'ne linke Nummer, den hier anzupreisen unter "Ich suche…". Scheiße ist er nicht, wie @Tagessuppe sagt, aber ihn mit völlig falscher Beschreibung zum Verkauf zu stellen grenzt schon an mutwillige Täuschung. Sowas kann gut Ärger geben, wenn der Käufer sich auf die Beschreibung beruft und dann die Hälfte der darin genannten Ausstattungsmerkmale fehlen. Nicht sehr überzeugend…

Gruß

André

Erlich jetzt ? Bist dir da sicher ? Kann ich fast nicht glauben.

viel zu teuer das ding und hat keine ausstattung…
hab im februar dieses jahres mein a3 vom vw händler geholt für 8000 hatte erst 60.000km runter und ist nen 1.8T…also investiere nen bissl mehr geld und hol dir gleich nen ordentlichen…mit guter ausstattung und nem guten motor…

8000 ist auch zu viel! bald dazu kommt noch zahnriemen hehe…

Beim 1.8?
Ich glaub da kann er sich mit dem Zahnriemen noch Zeit lasen.

Jepp. Hat mich auch gewundert als ich mir damals den 1,8T geholt hab.
Aber ist wohl so. 1,8T war teurer, wurde weniger (von Jugendlichen gekauft) und kaputt gefahren…
Vergleiche mal 4er Golf 1,6er und A3 1,8T. Da liegen Welten bei den Versicherungspreisen.

Gibts doch nicht. Dumm wer 1.6 kauft ! Weil ich glaube so krass ist der Verbrauchsunterschied nicht mal. Gut das du mir das gesagt hast. Ein Grund mehr für den Verkauf in 1 1/2 Jahren.

Zahnriemen und wasserpumpe hat das autohaus…gewechselt.bei 60.000km…musste nix bezahlen…