Servus.
Was muss ich verändern bei Lambo Doors Schaniere?
Kabelstrang? Kotflügel?
Und was bekommt man für eine Strafe von den Grünen, wenn sie nicht eingetragen sind.
Danke im vorraus.
Auf der Seite von LSD gibt es eine Einbauanleitung und alle Infos zum Einbau. Ist sehr informativ.
http://www.lsd-doors.de/content/10_Lieferprogramm/audi.php
Ist die Frage ernst gemeint?
Strafen können ja wohl von Geldbuße bis Fahrzeugstillegung gehen.
Außerdem erlischt der Versichrungsschutz für das Fahrzeug.
Gruß Dirk
Gibts da keun Gutachten dabei?
Wenn das alles richtiger und fest verbaut ist müsstes doch mit TÜV gehen !?
Gibts hier oder kennt jemand einen, der so eine Einzelabnahme durchbekommen hat, ohne Gutachten?
Die Scharniere von LSD sind mit fahrzeugspezifischem Gutachten, ist eine 19er Abnahme! Wenn sie nicht von LSD sind, dann kannste TÜV wohl knicken!
also ich habs am lupo machen lassen.
waren lsd-scharniere und es gab ein teilegutachten dazu.
war ne standard-eintragung ohne irgendwelchen probleme.
gruss,
tom
Nur so zur Info: du weißt schon dass es 90% der Passanten lächerlich findet ja? Entweder man fährt Lamborghini oder nicht…
Ist genau so wie wenn ich Porschefelgen aufn Auto kloppe… dann hab ich immernoch keinen Porsche sondern nur einen Grund mehr nicht damit gesehen zu werden…
Zudem blöd in niedrigen Tiefgaragen…
Tolles Posting:flop:
Meinst er will das wegen den anderen Leuten machen?
Schon mal daran gedacht das es vielleicht IHM gefällt?
kopfschüttel
Dito…
naja die meisten machens wohl um cool zu sein, was nun nicht heißt dass ich es ihm unterstelle!
Und der Nachteil in Garagen o.ä. war ernst gemeint. Von daher hatte DIESES Posting schon seine Berechtigung…
[quote]
Tolles Posting:flop:
Meinst er will das wegen den anderen Leuten machen?
Schon mal daran gedacht das es vielleicht IHM gefällt?
kopfschüttel
[/quote]
Wer fährt schon in Tiefgaragen. Ausserdem kannst auch ganz normal aussteigen
Und der Nachteil in Garagen o.ä. war ernst gemeint. Von daher hatte DIESES Posting schon seine Berechtigung…
Wer fährt schon in Tiefgaragen. Ausserdem kannst auch ganz normal aussteigen
Eben, die Türen lassen sich in 30 Grad Winkel auch noch normal öffnen, erst informieren, dann posten.
- Dieser Beitrag wurde von G-Style am 18.07.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von G-Style am 18.07.2006 bearbeitet
Nur so zur Info: du weißt schon dass es 90% der Passanten lächerlich findet ja? Entweder man fährt Lamborghini oder nicht…
Ist genau so wie wenn ich Porschefelgen aufn Auto kloppe… dann hab ich immernoch keinen Porsche sondern nur einen Grund mehr nicht damit gesehen zu werden…Zudem blöd in niedrigen Tiefgaragen…
du bist a) pauschalisierend und b) uninformiert.
zu a)
ich hab ne umfrage gemacht, als mein lupo fluegeltueren bekam.
60% fanden es toll, 30% fanden es ok und nur 10% fanden es nicht gut.
also mal die backen still von wegen deinen 90%.
zudem kommen immer wieder leute auf mich zu und sind begeistert, erstaunlicherweise sogar viele aeltere menschen.
im uebrigen legt man sich die lsd selten zu, weil es cool ist. dafuer sind sie viel zu teuer.
der wahre grund liegt in purem gefallen, so sehr gefallen, dass man das teure geld dafuer opfert.
ich fuer meinen teil fand lambostyledoors schon toll, als ich noch gar keinen lupo hatte.
und trends waren mir immer egal, wer meinen lupo kennt, wird das bestaetigen.
zu b)
sollte ich in eine tiefgarage reinkommen, hab ich null probleme mit dem aussteigen, denn die lsd schwenken erst ausreichend zur seite und dann erst, wenn man moechte, nach oben.
in engen parkluecken bin ich ausserdem im vorteil, denn wenn andere sich muehsam aus der tuer schaelen, werf ich die tuer nach oben und hab massig platz.
also bitte mal ein bisschen toleranz.
geschmack liegt immer im auge des betrachters - und du kannst nicht fuer 90% oder gar 100% der passanten urteilen.
gruss,
tom
Hallole,
bei den Türen ist eine teilegutachten dabei, kein probs beim eintragen.
Hab im Winter einen Polo umgebaut, hat die KÜS eingetragen alles bestens.
Was am Fahrzeug umgebaut werden muss ist immer unterschiedlich und Fahrzeugspezifisch.
Grüßle Marcus
@t00i : ja, tut mir leid wat gestern war. Hab auch schon anschiss meiner guten Hälfte bekommen weil ich schon so angekotzt nach Hause kam (auch IT)… naja… also es war nicht persönlich gemeint.
Und ja…
:fresse:
:armer:
@t00i : ja, tut mir leid wat gestern war.
alles klar.
schlechte tage hat jeder mal.
dann is ja alles in butter. :armer:
aber einen nachteil an lsd ausser dem preis hab ich nun doch noch feststellen muessen.
manche seitenschweller liegen zu eng am oeffnungswinkel der tueren an. nu stoss ich mit den tueren jedesmal an die schweller vorne an. :heul:
ohne lsd waer das nich passiert…
gruss,
tom
+ Dieser Beitrag wurde von t00i am 19.07.2006 bearbeitet