[8L] Was meint ihr zu diesen Nebelscheinwerfer?

Hab das hier bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110205195830&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001
Nun hab ich aber leider keine ahnung ob die Dinger was taugen!? Könnt ihr mir helfen?
lg. Mario

Hallo,

also der Preis für ein Paar ist auf jeden Fall der Hammer.

Bei Audi kostet glaube ich einer alleine schon fast 100 € und beim nachträglichen Einbau kommt auch noch das neue Gitter und der Lichtschalter dazu.

Bei 35923 positiven Bewertungen kann es doch eigentlich nicht so ein Schrott sein.

Servus,

so wie es aussieht sind das Nachbauten. Wie die Qualtität davon ist, keine Ahnung.

Hey,
also ich habe mir auch so billig Dinger gekauft, allerdings vom Anbieter kfz-Teile 24.
Es gibt zwei verschiedene Hersteller, einmal Depo und einmal TYC (oder so). Die von Depo sind sch… sind undicht und nicht passgenau, die von TYC sind ziemlich passgenau und auch dicht, also meine ich… müsste ich nochmal bei mir gucken.
Ich hatte nämlich anfangs nur die von Depo und die waren beide undicht, daraufhin hab ich die umgetauscht und nun einen von Depo und einen von TYC. Sieht ganz lustig aus, der eine passt gut, der andere bescheiden!!
Lange Rede garkein Sinn… Wenn du darauf Einfluss hast, würde ich den Verkäufer mal fragen, ob er dir die von TYC schicken kann, aber qualitativ hochwertig sind beide nicht!! :cap:
Ich hätte mir wohl auch lieber günstige gebrauchte kaufen sollen, denn nix gehts übers Original, aber da weiß man leider auch nie, was man kriegt!!

Wünsche n Guten Rutsch

Gruß

Constantin

Wenns Depo sind, dann Finger weg. Passen wie ne M6-Mutter auf ein M3-Gewinde.
Sieht ziemlich nach Zigeuner Tuning aus, weil die nicht richtig in den Blenden sitzen.
Aber immerhin leuchten tun sie… :dagegen:

Danke für die vielen Antworten :thumbsup:
Ich wäre ja auch für originale gebrauchte, aber ich find leider keine…

ich denke auch lieber Orginal auch wenn du ein bische suchen mußt .

www.r-a-r.de … die verschleudern die Teile gelegentlich zu annehmbaren Preisen.
Musst einfach mal n Auge drauf haben.
Hätte mir längste Gebrauchte geholt, wenn ich mal flüssiger wär … =)

Gibts mit Rar nicht sogar Vereinbarungen bez. A3-Freunde? Hier gab's doch mal eine Liste bei welchen Firmen man Teile günstiger bekommen kann und da war Rar - sofern ich erinnere - mit dabei.

Yes, da liegst du richtig. Schau mal in der Wiki, da steht drin, wieviel Prozent du kriegst…

Gruß und gute Nacht :kap: