[8L] was meint ihr, passt das oder eher nicht

matt schwarze felgen, auf nem brilliantschwarzen a3, wie sieht das denn aus. also die felgen find ich sehr schön aber beim orhalten vors auto is mir irgendwie anders geworden. oder was meint ihr

http://www.bilder-speicher.de/07080119344668.gratis-foto-hosting-page.html

mir persönlich sagt die felge jetzt nicht so ganz zu.

vielen wirds nicht gefallen -schwarz / schwarz- sag ich mal so!! aber es ist dein fahrzeug - wie man so schön sagt "dir muss es gefallen"

von weiter weg oder wenn du vorbeifährst siehts halt mal wie stahlfelgen aus!! aber wenn er schön geputzt da steht :dafuer:

meine stimme hast du :biggrin:

Neeee geht mal garnicht :dagegen: bei mir hier in der umgebung fährt auch nen schwarzer A3 mit schwarzen Felgen rum und ich find das sieht einfach nur sch**ße aus!!! :down:
Das fehlt irgendwie der Optische kontrast!! Bei nem weißen Auto würd das schon eher passen!!!

Ist halt geschmackssache!!!

ja das isses eben da fehlt schon irgendwie kontrast. aber mein anderes gedanke wären halt die TOMASON TN4 wobei ich dir noch nie auf nem 8L gesehen haben und beim händler stehen die auch nciht rum. vllt hat ja einer von euch ein fodowo das ganze drauf is

na zu den TOMASON TN4 würd ich schon eher raten als zu den schwarzen Felgen von deinem Bild
mein Persönlicher Geschmack sind so "Radkappen-Alus" zwar nicht aber würden besser als die schwarzen aussehen!!!
Oder schau doch mal nach Alus wo nur der Stern schwarz ist und das Felgenbett poliert!!

finds gut… dazu rote bremsbacken… oder farbige spiegel…

Hi,
wenn schon schwarze Felgen an nem Schwarzen A3 dann vielleicht eher so a3-felgen.de

Finde es sieht eigentlich ganz gut aus durch die Polierte Front gibts auch nen Kontrast.