Hallo
Musste ne Felge wechseln, die jetzt ihren 3. und letzten Schaden nicht überstanden hat - was kann man mit einer Felge, die nen schönen Bordsteinschaden hat und nen leichten Seitenschlag?
8x18
so wie auf dem bild ungefähr
Hallo
Musste ne Felge wechseln, die jetzt ihren 3. und letzten Schaden nicht überstanden hat - was kann man mit einer Felge, die nen schönen Bordsteinschaden hat und nen leichten Seitenschlag?
8x18
so wie auf dem bild ungefähr
Autsch…das tut nicht gut.
Hab meine EVO5 Felge vorgestern vom Felgendoktor wg. Schlagloch abgeholt.
Man sieht soweit nix mehr.
Erkundige dich erstmal bei einem Felgendoktor in deiner Nähe.
Die bekommen das eigentlich ziemlich gut wieder hin.
Lackiert muss deine Felge auf alle Fälle werden.
Greetz Birne
hab dochschon ne neue felge - weil diese nicht mehr zu reparieren war/ist - das loch von der verkehrsinsel ist zu tief - wollte wissen, was man damit anstellen könnte
selber versuchen herzurichten - oder gleich zu ebay - weitere kosten müssen nicht sein.
PS - das bild ist nicht von MEINER felge, es sollte nur verdeutlichen um welche felge es geht und wie sie ausschaut
mfg
cyber
hallo,
es gibt auch alu-sammler…
die nehmen eben alu in zahlung…wie ein schrotthändler und metallsammler…
die bezahlen für einen kg alu so und so viel…
wenn da interesse dran bestehen solle und du weißt, ob so eine bei dir in der ecke irgendwo ist.
Achso sorry falsch verstanden.
Ich denke in ebay bekommst du die Felge nicht mehr los.
Hab letztens eine 18" Mille Miglia Evo5 Felge mit kleinem Schlaglochschaden mit 1 EUR weggehen sehen…
Evtl. kannst du Sie noch als Kunstobjekt in deinem Heimbereich unterbringen
So nen Beistell-Tisch aus einer Felge hat doch was !
Greetz Birne
Sieht man da echt nix mehr? Mein Doktor meinte das wäre Speziallack und nicht ohne Auffälligkeiten machbar!
Die haben das ohne Lackieren rausmachen können.
Das wird warm/heiss gemacht…danach rausgedrückt…
Wenn der Lack danach nicht platzt…Glück gehabt…
Glück im Unglück…235 EUR sind doch noch 50 EUR mehr als der Neupreis der Felge.
Aber was tut man nicht alles für eine Felge die man nicht mehr offiziell kaufen kann.
Greetz Birne
Also, ich habe meine übel zugerichtete ( siehe Galerie ) Borbet T Felge bei ebay für 18 € vertickt. Ging nach Österreich… Für die neue hatte ich 60 € bezahtl, also Preis/Leistung hat da gestimmt am Ende
Ich würds demnach wieder tun…
LG
Miriam