hab vom Tüv meine Spurplatten nicht abgenommen bekommen.
Die sagten entweder runter damit oder Ziehen lassen?
was kostet ziehen lassen? un wo kann man das machen lassen?
oder selber machen? würde das gehn?
hab vom Tüv meine Spurplatten nicht abgenommen bekommen.
Die sagten entweder runter damit oder Ziehen lassen?
was kostet ziehen lassen? un wo kann man das machen lassen?
oder selber machen? würde das gehn?
N Karosserieinstandsetzungsbetrieb sollte das normal können.
Naja, vom Preis her kann das ganze ziemlich variieren. Ich kenn jetzt keine Preise, aber wenn der Lack am Kotflügel reißt, wirds teuerer als geplant.
Gruß Jan
der Lack reißt immer, nur wenn er außen reißt,dann wirds teuer.
jo , keiner wird dir das machen, wenn du nicht vorher unterschrieben hast, das lackrisse und platzer aus der gewährleistung fallen.
gibts noch ein Trick dass ich die eingetragen grig?
hilft nur prüfstelle wechseln, irgendwo klappts vllt…
aber bedenke, selbst wenn du ein deppen findest, der dir das einträgt…heißt das nicht, das es zuläßig ist…falls der pölizei das nicht gefällt, wird nachgeprüft und im schlimmsten fall kriegste ne strafe dafür.
versuchs beim reifenhändler, manche haben ein bördelgerät
Aso, wusste ich ned. Hab das halt mal so gehört, weil nem Kamerad dabei der Lack gerissen ist.
Naja, vom Preis her kann das ganze ziemlich variieren. Ich kenn jetzt keine Preise, aber wenn der Lack am Kotflügel reißt, wirds teuerer als geplant.
Gruß Jan
Aso, wusste ich ned. Hab das halt mal so gehört, weil nem Kamerad dabei der Lack gerissen ist.
ist leider so, micro risse entstehen und nach ner gewissen zeit wirds dann sichtbar
Falls es beim einfedern schleift, können Federwegsbegrenzer das verhindern, dann klappts mit der Eintragung.
Gruß Jan
ist leider so, micro risse entstehen und nach ner gewissen zeit wirds dann sichtbar
so ist es!