Hallo Leutz,
da ich derzeit wieder die Winterreifen drauf habe, fehlen mir mal wieder die Felgendeckel für die Standardbereifung.
Was für eine Teilenr. haben diese und was kosten diese.
Felgengröße bei mir ist 15"
Mfg
Flo
Hallo Leutz,
da ich derzeit wieder die Winterreifen drauf habe, fehlen mir mal wieder die Felgendeckel für die Standardbereifung.
Was für eine Teilenr. haben diese und was kosten diese.
Felgengröße bei mir ist 15"
Mfg
Flo
Also ich glaube, die sind sogar bei den serienmässigen Aludeckeln unterschiedlich…
Für welche der in frage kommenden Felgen sollense denn sein?
Radkappen, oder Radzierblenden kosten von Audi ein Schweinegeld. Bei ebay wirst du für ein paar neuwertige bestimmt 50€ los, ein kauf bei Audi selbst sollte mit dem doppelten zu Buche schlagen.
Aufpassen, diese neuen Radkappen vom A3 sind 16", nicht so machen wie ich
:engel:
Hab aber schon manche gesehen die haben sich 16" oder sogar 17" Radkappen auf die 15" Felgen gebaut das schaut dann gar ned mal schlecht aus
:daumen:
Meinst du jetzt die Radzierkappe diei bei den Aluräder die Schrauben verdeckt oder die Radzierkappe für Stahlfelgen wo die ganze Felge verdeckt wird ?
hab sowohl radzierblenden für die ambiente alus zuhause (schraubenabdeckung, und noch einen satz radkappen in 15 zoll (original audi mit dem chromring in der mitte)…falls du interesse hast, einfach PM!
Das ging beim besten willen nicht
:heul:
Anbei ein Bild damit ihr euch das vorstellen könnte welche felgen ich habe
15 " Felge
+ Dieser Beitrag wurde von schmitty am 18.11.2006 bearbeitet
Für die Felgen kosten alle 4 49,42€ :pillepalle:
Teile Nr. 8L0 601 165 D 7ZJ
Hab ich mir Anfang der Woche auf zugelegt.
wißt ihr wo man die noch billiger her bekommen kann?
woas de scho wida koana?
arg
Hellouu, hab folgende Felgen jetzt für den Winter:
8L0 601 025 K
6,5J R16
Bin aber schon länger auf der Suche nach den originalen Felgendeckeln / Nabendeckeln. Gibt es da ganz bestimmte oder muss ich eigentlich nur auf den Durchmesser achten??
Irgendwelche Vorschläge?
Oder meint ihr, der Freundliche kann mir da bei dieser Frage helfen?