[8L] Was ist laut Euch meine Kiste noch wert?

Hey Leute fahre seit knapp einen jahr nen s3 so nun meine Frage was ist die Kiste noch wert was glaubt ihr.

Audi s3 8l
bj 1999
km 95000
History liegt bei Audi for
Drei vorbesitzer
Kein Rost, da wo ich das Auto gekauft habe gibt es keinen Schnee =)
Kiste ist komplet original.

Was denkt ihr bzw was glaub ihr verlier ich an wert mit mehr km…

8000-9000 ist er noch wert.

8-9 Tausend für nen 99er S3??? Was ist den mit dir los. Rechne mal Lieber mit 6 oder weniger da man schon für 6k das Face Lift bekommt mit 120.000 km

Soviel ?

muahah 8000-9000? da muss ja mein quattro bj200 mit 145tkm und vollaustatung noch richtig was wert sein :smiley: … hät auch so 5000-6000 gesagt … jenachdem wielange du mit dem verkauf warten kannst :wink:

Wird sich um einen Reimport handeln, richtig =) Wie lang ist er auf dich zugelassen? Sind die km wirklich nachvollziehbar(Serviceheft Abstände auch so bei Audi abrufbar)? Serviceintervalle, Reperaturen, wie lang nochTüv, woangemeldet, Zahnriemen usw? Allg Zustand Karosserie und Innenraum? Sonderausstattung? Das mit dem Rost ist so eine Geschichte, da die A3/S3 Karosse weniger wegen dem Schnee/Salz rostet… Auf Spannugn verbaute Zierleisten sind eher das Problemkind. Unter den Leisten kann es zB gut gammeln und man sieht es einfach nicht.

Wenn du das Auto selber als Kiste bezeichnest würde ich mal sagen, Zustand 3. Das wird sich real zwischen 4-5 Verkaufen lassen, wenn der Rest von oben Top ist. Sonst weniger.
8000 ist eher ein Preis für einen erste Hand Garagenwagen, der auch nur hier nur zugelassen wurde.

Deswegen frage ich, km ist audi history komplet. Zahrimen wurdem mit 70kkm gemacht. Reperaturen wurde keine gemacht auser die lager. Rost ist wirklich keiner nicht mal die Feder sind ansatzweiße angerostet. Austattung: Alcantara, Bose sound mit cd wechsler. Sitzheitsung, und PDA. Das Auto ist sehr gepfelgt

Und noch in Italien zugelassen oder? Wie lang ist der Zahnriemenwechsel her?

den facelift zeig mir mal

dein quattro ist leider kein s3, da reißt die ausstattung auch nix mehr raus.

ich würde lieber 8-9 für nen originalen s3 ausgeben als 5-6 für ne verbastelte möchtegern tuning karre.

8000-9000 euro hmmm dann leg ich lieber noch 3-4 tausend drauf und kauf mir was neueres auch wenn es dan nur ein 1,8tfis 2,0tfsi ist oder 140ps tdi aber muss jeder selbst wissen ob er für ein 15 jahre altes auto soviel blechen möchte

ja kommt halt drauf an ob man nen liebhaber findet der es zu schätzen weiß. lieber erstmal zu hoch ansetzten als zu niedrig.

naja ich hab lieber mein quattro mit Navi / pdc / ambienten / standheizung / lederstühle mit sitzheizung + sitzwangenheizung lendenwirbelstütze / klimaautomatik und 4 türen als eine 15 jahre alten s3 … ok meiner ist auch 14 jahre alt fahr ihn aber auch schon ewig … wenn du eine findest der genau das sucht kannst du den preis bekommen aber jeder normale mensch wird dir keine 8000 für den 15 jahre alten s3 bezahlen …

nebenbei ich fahr ja eine suzuki gsx-r bj.1990 dann noch eine ls650 bj. 1995 und als sahne stück eine nsu osl251 wehrmacht bj. 1941 … die bekommt man so ab 3500 im fahrfertigen zustannd , meine hat 2000 gekostet und bis jetzt sind in das sandstrahlen lackieren vercromen usw. schon weit über 4000 geflossen , da haben wir das thema liebhaber , der macht sowas aber ein otonomal fahrer nicht .

[quote]

den facelift zeig mir mal

[/quote] Schau bei mobile rein da haste genug S3 drinnen. Derjenige der für nen mindesten 13 Jahre altes Auto 1000€ ausgibt der ist für mich eh nicht mehr ganz dicht.

Jo, ganz ruhig …
Wenn man den Verlauf von den Nachrichten ma ankucken,…
is fast wie im Kindergarten hier! …
der gute Mann wollte nur ne ganz normale Auskunft haben. …
un da kann ma des ja auch in Ruhe un sachlich beantworten, oder. …

also knapp 5500 is er schon noch wert , zwischen 5 u. 5500 . …
der hat ja auch erst 95000 km runter. …