[8L] Was ist dieser A3 noch wert?

Ein guter Freund von mir möchte seinen A3 verkaufen, weiß aber nicht was er verlangen kann.

Der Wagen ist Bj.8/2002 ist mittelblau
Motor: 1,9TDI PD 131PS
Km-Stand: 175tkm
Ausstattung: Sportfahrwerk, S-line, S-line 18" Alufelgen, Xenonscheinwerfer, Recaro vollelektrische Leder Schalen-Sportsitze, hinten ebenfalls Leder, großes Navi, Bordcomputer, Tempomat, Sitzheizung, Klimatronik, Mittelarmlehne

Was schätzt Ihr kann man realistisch für den Wagen verlangen?

hmmm …

mehr als 6500€ würde ich warscheinlich nich ausgeben …

hast du fotos ?

Fotos hab ich leider keine…aber aussen in nem sehr guten Zustand. naja ist 6500 nicht wenig für großes navi, recaro leder vollele. schalen, sline und und und?

also denke nicht, dass man dafür 6500 bekommen wird, gut ein diesel und auch noch unter 200tkm, aber dennoch… ausstattung hin oder her, das relevanteste sind eben alter,motorleistung,hubraum,erstzulassung,etc.

Und ein Diesel aus dieser Zeit hat - so glaube ich - nur die gelbe Plakette?
Für mich im Frankfurter Raum ein KO-Kriterium.

stimmt , das kommt noch dazu …

wär in hannover auch nix … da wir ja nur die grüne zulassen …