heute leuchtete bei mir eine "Spirale" auf… (blinken!) hat einer eine Ahnung was das sein kann? Ganz links unten bei den Leuchteinheiten zw. Drehzalmesser und Tacho. Im Handbuch ist dieses Symbol nicht aufgelistet, da steht nur ESP (was auch des öfteren sporadisch aufleuchtet), Motoröl etc…
würd gerne wissen was das ist, auch wenn ich nächste Woche gleich in die Werkstätte fahr.
Genau das ist bei mir der Fall. Habe heute schon mit einem Mechaniker von meiner Werkstatt telefoniert, habe leider erst nächsten Dienstag einen Termin (muss gleich Pickerl (Prüfplakette) machen auch noch).
Heute als ich in die Arbeit gefahren bin (10 min Strecke) hats nimmer geblinkt, nur das ESP fing nach ein paar Minuten zum leuchten an…
So, 300€ ärmer funktioniert mein Bremslicht nun wieder.
Was sie getauscht haben: Bremslichtschalter, irgend einen Druckgeber und das Handbremsseil, alles zusammen mit Prüfplakette (oder wie das bei euch heißt, Pickerl halt) 300€.
Davon Materialkosten ca. 100€ …
Tja, 2 Tage leuchtete mal nix auf und heute in der Früh leuchtete wieder das ESP auf. Mal schaun ob sich das jetz erledigt hat oder obs noch immer aufleuchtet