[8L] Was ist das für ein Teil im Kofferraum?

Hallo zusammen,
hab mir einen Audi A3 1.8 (EZ 9/96) zugelegt und beim anschließenden genaueren Begutachten hinter der linken Verkleidung im Kofferraum so einen komischen Kasten entdeckt. Ist so ein rechteckigen Ding mit einer Art Lüfter dran (sieht aus wie von einem PC :wink: Kann mir jemand sagen, was das ist? Danke und Gruß
Tobi

das ist der Serien-"Subwoofer" :tooth: :tongue:

das ist der subwoofer vom nokia souns system :wink:

Gruß Devil666

Ach so, dachte auch gleich an einen Subwoofer, kam mir aber dann doch komisch vor, weil vorne ja nur das Popels-Audi-Beta-Radio drin sitzt. Taugt der Subwoofer was?
Gruß
Tobi

Das hört man doch ob der was taugt, oder nicht? :slight_smile: (taugen tut der meiner meinung nach nix).

Naja, da ich ja nur Radio hören kann (wer hat heutzutage noch Cassetten?), hab ich das Teil jetzt noch nicht aufgedreht. Will mir in Kürze mal nen MP3-Radio holen für den Anfang. Daher die Frage, ob der Woofer was taugt (für den Hausgebrauch sozusagen :wink:
Gruß
Tobi

Also ich bin mit den Serien-Lautsprechern zufrieden, aber ob dies auch bei dir zutrifft, musst du entscheiden

Dann mach dich schon mal damit vertraut:

http://www.a3-freunde.de/wiki/AktivAdapter

:wink:

Gruß Mackie

g Ich glaub, so langsam kömma für jeden Neuankömling ein "Willkommens-Päckchen" fertig machen, mit all den schönen Links

@Mackie: Ja, schöne Sch****!!! Da sagt einem natürlich vor dem Kauf kein Mensch :motzki: Nach der Anleitung sollte es aber dann ja mit dem Aktiv-Adapter klappen. Mal sehen…

@PeeDee: So ein Willkommenspäckchen wäre schon ne feine Sache. Man traut sich ja als Neuling eigentlich gar nichts zu fragen, um die Erfahrenen nicht mit Wiederholungen zu nerven. Andererseits kann man sich mit der Suchfunktion auch Tage und Nächte um die Ohren schlagen…

Naja, ich hoffe, ich nerv noch nicht :hurra:

Gruß
Tobi

Naja, Wesentliches steht ja auch in der Wiki und wenn wirklich mal Not am Mann ist und die Such-Funktion liefert nichts gescheites…kann man immer noch Fragen, denn davon lebt ja schließlich so ein Forum :o)

PS: Bei Blaupunkt-Radios brauchste keinen Aktiv-Adapter (so mein Wissensstand)