[8L] Was ist das für ein Stecker S3 8l Recaros

Hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden mein Schnäppchen einzubauen (250€ für s3 Recaros 65tkm gelaufen )
Hab jetzt meine alten Jacquard Soul Sitze(stehen sobald ich fertig bin zum Verkauf ) ausgebaut und wollte meine Recaros einbauen jetzt seh ich unter den Recaros ist ein Stecker mehr als unter meinen alten sitze wofür ist der ? Siehe foto

grundsätzlich (und da es zweiadrig ist) könnte das für die elektrische sitzverstellung und/oder die sitzheizung/lüfter sein. Weiß nur leider nicht inwiefern die S3 Recaros von den handelsüblichen Recaro Style abweichen

Für die sitzverstellung ist glaub ich der rote oder?

Airbag
Sitzheizung
A…Lüftung
Lendenpolster
Usw. Gibt viele Möglichkeiten , welche Variante hast du

Am besten guck dir die Kabelfarbe an und sieh nach wo die lang gehen …
Dann kann man es am besten raus finden

airbag ist auf jeden fall der Gelbe. und nachdem die Sitzverstellung meines Wissens nach wirklich der Rote ist bleibt eigentlich nurnoch die Sitzheizung. Lordosenstütze ist meist bei der Sitzverstellung dabei

Das ist kein Stecker
Kommen nur der rote für die Verstellung
Und der gelbe für Airbag dran

Also hab jetzt mal den stecker aus der halterung genommen und da steht folgende nummer drauf : 893971993.
laut google stand da was von heater aber hab pbisher nichts genaueres gefunden kann mir jemand mit der teilenummer vielleicht weiterhelfen?

Gruß

und "heater" ist dann ja wohl die sitzheizung. und devil 666: nachdem es ja die original audis sind und da ja meines wissens nach die Sitzheizung ebenfalls über die mittelkonsole angesteuert wird, braucht das ja zwingend eine extra leitung :wink:

Hier ist der 893 971 993.

Hat echt keiner eine ahnung wofür der stecker ist?? Ich bin jetzt soweit entweder ist es die memory funktion oder halt doch die sitzheizung ohne den grünenstecker. Nur wie find ich jetzt raus was es ist?? :slight_smile:

indem du den rest anschließt und schaust was nicht geht, ich bleibe dabei. wenn die Sitzheizung funktioniert ohne dass der stecker dran ist, dann ists das ja schonmal nicht. Sollte alles kein Problem darstellen, du musst den sitz zum verkabeln ja noch nicht festschrauben. Ich denke immernoch dass es die Sitzheizung ist. die Memory funktion müsste mit der Sitzverstellung zusammen angeschlossen sein.

Das Problem ist das ich kein Kabel unter dem Sitz hab außer Airbag. Muss die kabel also ziehen. Deswegen wüsste ich gerne vorher ob die sitz Sitzheizung haben oder nicht :slight_smile:

Also ich habe jetzt Bilder in einem anderem Forum gefunden die vom stecker auf jeden fall passen würden. Jetzt ist nur die Frage woher bekomme ich den grünen stecke mit dem kabel dran?

http://imageshack.us/photo/my-images/687/sitz03.jpg/

meine s3 sitze hatten rot gelb und grün als stecker farbe