ist mir n bischen peindlich aber was ist das genau ? ist jah dort wo eingespritz wierd wen s mich nicht teuscht
leider ist dah der schlauch gerissen meine frage ist kann ich so noch 100 km fahren bevor ich zum mech gehe ? :S
ist mir n bischen peindlich aber was ist das genau ? ist jah dort wo eingespritz wierd wen s mich nicht teuscht
leider ist dah der schlauch gerissen meine frage ist kann ich so noch 100 km fahren bevor ich zum mech gehe ? :S
des is ein unterdruck/druck schlauch der von der Ansaugbrücke an den Benzindruckregler geht.
So würd ich keine 100km mehr fahren, geschweige denn der Motor geht überhaupt noch richtig…
er geht noch :S oke scheisse ^^ was können dah für schäden enstehen ? denke er ist schon länger etwas angerissen und habs erst jetzt endekt.
er wird ausgehen…oder garnicht mehr anspringen.
oke aber keine schäden oder ?
eigentlich nicht…
weiss einer wo ich so ne presse herbekomme für die brieden ? :S
was für ne presse?
jah wie werden die brieden den dah rann gemacht sicher nicht mit ner normalen flachzange ^^ oder ?
mit cobra schellen
achso… entweder ne zange für cobra schellen oder vorsichtig mit nem seitenschneider bzw. kneifzange.
ich würde damit keinen Meter mehr fahren.
Die Aufgabe des Benzindruckreglers (siehe Bild) ist es den Druck der durch die Benzinpumpe (Tank) erzeugt wird zu begrenzen. Der Unterdruckschlauch ist mit dem Saugrohr verbunden was im Zusammenhang mit der Luftmasse steht. Somit läuft der Motor beschissen wenn der Regler nicht weiss was er tun soll. ERGO:
Es wird zuviel oder eher zuwenig Spirt eingespritzt. Motor läuft beschissen und sowas schadet jedem Motor.
hm oke xD als er lief eigentlich noch sehr gut (aso im stand ganz ruhig das loch ist auch nicht rieen gross ! ^^ (kollege komt jetzt vorbei mit nem neuen schlauch und werkzeug zum glück
also der motor leuft viel ründer und hat mer pfupf (Y) (hate schon lange n loch drinn denk ich
so nun hab ich ein nächstes problem es hat jah noch einen 2ten schlauch der gleichen art. Auf der einen seite ist ein plastik teil worauf der schlauch komt und auf der anderen seite metal. beim metal teil ist es kein problem den schlauch aufzuzihen jedoch beim plastik bring ich es einfach nicht drauf habs mit silikon spray versuch. geht einfach net giebts da nen trick ?