[8L] Was ist das für ein Anschluss an meinem 7"TFT LCD Car-Monitor?

Hallo Leute,
ich hab von nen Kumpel einen TFT LCD Digitalen Car Monitor bekommen, wo vorn nur ein AV und Köpfhörereingang ist, hinten ist ein Kabel dran wo ich den Stecker nicht definieren kann (am Stecker steht SG), weiß jemand eventuell was das für ein Stecker ist und wo man ihn anschließen kann? Möchte den Monitor an ein DVD - fähiges Radio anschließen! Wo bekomme ich dann den Strom für das Gerät her? Hier mal ein Bild von dem Anschluss:
Vielen Dank schon mal
Grüße Mario

Sorry, Bild ist etwas schlecht zu erkennen…
versuch den Stecker mal zu beschreiben:
der Stecker ist rund und hat innen in einem Kreis angeordnet 6 Stifte und in der Mitte einen kleinen von oben gesehenen rechteckigen Stift aus Plastik, sorry für die miserable Beschreibung, bin was Elektrik angeht echt ne Niete! :no:

Schaut aus wie S-Video. GLaub die meisten Radios haben den gelben Chinch-Video. sollte sich über Adapter aber regeln lassen.

Danke, und worüber bekomme ich dann Saft, ist ja kein Anschluss weiter an dem Teil!?

[quote]

Schaut aus wie S-Video. GLaub die meisten Radios haben den gelben Chinch-Video. sollte sich über Adapter aber regeln lassen.

[/quote]

Irgendwo muss doch der Monitor Stromkabel haben :slight_smile: Was ist denn das für ein Monitor?

Da steht PYLE drauf, wird nix besonderes sein…
Aber außer einen AV2 und einen Kopfhörereingang an der Front und diesen S-Video auf der Rückseite ist da kein Anschluss!?:confused:

Also so weit das zu erkennen ist hat der irgendwie Ähnlichkeit mit meinem Stromanschluss der aus meinem Netzteil kommt für nenn Verbraucher… aber die Videoanschlüsse die aus Grafikkarten gehen schauen auch so ähnlich aus …