[8L] Was ist das? Brauche ich das? Was kann ich damit machen?

Hallo,
hab günstig bei ebay für fast nix dieses Klavierlack Mittelteil geschossen aber nun frage ich mich was dieses Teil in der Mitte sein soll. Sieht aus wie ein Handyhalter oder so. Nicht besonders schön. Was kann man damit machen?

MfG B1 :slight_smile:

Ablagefach. Da ist eig. noch sone Gummimatte drinn.

Mehr nicht? Viel passt dort ja nicht rein…vieleicht Kleingeld.

fürn Kugelschreiber? :grinsno:

Ich sehe da nichts von Klavierlack oO

Da hätte ich mir dann vllt doch was sinnvolleres gewünscht aber naja :vogel:

@Butschi In meiner Galerie ist ein Foto da erkennt man es besser :slight_smile:

Bei mir ist da das Bedienteil des Navi drin.

Von FISCHER gibt es da für das Fach einen Kassetten Halter :wink:

Bei mir ist da die Höhenregulierung vom Airride drin. :cap:

Da ist wirklich normalerweise ne Gummimatte drin und es sieht für mich aus wie ein Kugelschreiberfach, liegen bei mir auch 3 Stück drin :wink: Ich glaube ne Mittelarmlehne befestigt man dort auch, wenn man sie nachrüstet.
Sieht gut aus mit dem Klavierlack, war das ein Einzelstück oder gibt's da noch mehr davon?

@kadaver Danke :slight_smile:
Und leider nicht war eine Aktion. Vieleicht findet man ja nochmal eine wenn man öfter mal bei eBay vorbeischaut.

:dafuer:

bei mir liegt da auch ne mini-gummimatte drin und der AUX-Anschluss ist dort… hab da nur den stöpsel vom zigarettenanzünder liegen wenn ich den Akku vom Handy lade…
Kleingeld liegt immer im Aschenbecher :wink:

habe dort das bedienelement der nachgerüsteten freisprecheinrichtung reingemacht. und wie tidde88 schon sagt hau ich dort immer das zigarettenanzünderteil rein wenn ich handy lad :wink:

…und bei mir ist da der originale Steuerungsknopf für das Standheizungs-/Lüftungs- und ServiceMenü drin :bummsen:

Das ist das Mentosfach. :slight_smile:

kaufs beim Freundlichen. Es kauft immer jeder Kleingrusch bei Ebay und beim Händler zahlt man nicht mal die hälfte dafür… :old:

Vielen dank für eure Antworten! :dafuer:

@kadaver http://www.ebay.de/itm/Audi-S3-8L-Mittelkonsole-Klavierlack-/200955514074?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec9e1ccda
hab da was gefunden

Hey danke das hab ich auch schon auf meiner Beobachtungsliste :wink: