Die Produkte mögen gewiss nicht schlecht sein, jedoch schreckt mich bei ACR die Verbundenheit zu den Hausmarken ab (Rodek, Emphaser etc.). Ich finde, dass so kein "optimales" Ergebnis erzielt werden kann. Fahre einfach mal zu einem zweiten Laden um ein Vergleichsangebot einzuholen. Vor allem zählt aber bei CarAudio die Beratung!
mhm okay… bloß leider haben wir nur 3x mal acr in der umgebung… der rest ist medi max und red zac da ist dei beratung genauso gut wie garkeine die kannst vergessen
das 2 wege kommt hinten hin also da wo die originalen sitzen in den pappen… umbau wäre ja geil aber irgendwie is mir da nicht ganz wohl bei und ich kenne keinen der es verbaut hat mag sowas ja immer ganu gerne vorher mal sehn und testen bevor ich es kauf…
Wenn ich nicht falsch liege passen bei dir vorne nur 13er rein ohne größeren Umbau aktionen.
Würde hinten auch keine Boxen rein bauen nur Frontsystem und einen Woofer.
wenn hier schon vorschläge gemacht werden. der ffm sponsor ist ebenfalls eine sehr gute adresse mit extrem guter beratung. kannst auch anmailen und telefonieren. http://www.carhifidesign-shop.de
und er gibt ne menge rabatt je nach produkt für a3-freunde!