[8L] Was haltet ihr von diesen reifen?

Sagt mal bitte eure Meinung zu folgenden Reifen.
Wollte mir für den Winter die Goodyear ULTRA GRIP 7+ 195/65 R15 91T holen und für den Sommer die Goodyear EAGLE F1 GS-D3 205/55 R16 91W BSW.

Gibts irgenwas das gegen diese Reifen spricht oder erfahrungsberichte zu diesen Reifen?

die goodyear ultra grip 7+ sind gern genommen, schnitten in tests sehr gut ab und bisher habe ich nur gutes feedback bekommen.

die eagle f1 gsd3 sind nimmer die aktuellsten reifen, optisch sehr schick, als kundenfeedback bekam ich gemischte aeusserungen, aber eher positiv.
ich persoenlich wuerde eher den dunlop sp9000 nehmen, obwohl der auch nimmer der aktuellen entwicklung entstammt. alternativ dazu den uniroyal rain sport 2, von dem habe ich auch nur gutes gehoert.

ich wuerde mich freuen, wenn du mich beim kauf beruecksichtigen koenntest und meine preise fuer die genannten reifen erfragst. ich kann dir sicherlich ein sehr gutes angebot machen.

gruss,
tom

Also Ich bin von goodyear eagle F1 asymetric schwer begeistert… Supergrip auf trockenem und nassen untergrund. was mir auch gut gefällt ist, das wenn sie mal auf trockener strasse durchdrehen quitschen sie nicht…

guck mal unter www.reifentest.com

greetz