[8L] Was haltet ihr von diesem Komfortblinker?

Hallo

hatte vor mir dieses blinkrelai einzubauen. (Komfortblinker)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290243900193&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=019

Jetzt wollte ich von euch wissen ob ich es ohne sorgen kaufen kann oder lieber wo anderst kaufen soll?

Vieleicht hat es jemand von euch vernaut, schreibt ma eure meinung.

mfg fritzi

Wieso nicht.
Kann man ja net viel kaputtmachen!

Bissl teuer vielleicht

Klappt, das Original VW Umrüstset sieht genauso aus, habs damals nen paar mal beim Beetle gemacht für ne Versicherungs Flotte… Geht ohne Probleme eigentlich 1

Zu teuer!
Den Nachrüstsatz gibts original von Audi für max 35Euro.

geh mal auf "www.umfeldbeleuchtung.de" !

meinte www.umfeldbeleuchtung.de dort kannst du mal den verkäufer anschreiben, sind meines wissens billiger!

Ok. Was haltet ihr von dieser auktion??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=380042263654&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=025

Mal eine ganz blöde Frage.Wozu soll das eigentlich gut sein? Nur das beim antippen der Blinker 3 mal blinkt? Wozu braucht man das denn in der Praxis?
Klärt mich mal auf. :lockenwickler:

Ähm, wenn Du das noch nicht mitbekommen hast wie praktisch das ist…

Ich finde das war die beste Investition. Einmal dran gewöhnt magst nie mehr ohne. Aber da scheiden sich wohl die Geister.

Wie blinkst Du auf der AB? Einmal antippen ist zu wenig, da Du mindestens 2x blinken musst beim Spurwechsel. Den Hebel zu halten ist doof, noch doofer den einrasten zu lassen und dann wieder händisch zurück zu holen.

Es sei denn Du bleibst immer links, dann brauchste das wohl wirklich net. :breaker:

CU
walkAbout

Es ist vorgeschrieben, dass man z.B. beim Vorbeifahren an stehenden Autos blinken muss. 3x muss der Blinker aufleuchten!

Und dass mann nicht den Blinker manuell ein und wieder ausschalten muss (weil man ja beim vorbeifahren von so nem stehenden Auto nicht soweit einlenken muss, dass der Blinker von selbst wieder rausspringt) kann man da nur einmal antippen und der Blinker blinkt 3x.

:up::gott::dafuer::hurra:

Danke Leute,Prinzip verstanden.Bin doch langsam zu :old: für den scheiss…:lol:

Kein Problem :happy:

Hey du Jungspunt :lol:
Also ich hab mir den Komfort auch gegönnt. Ist echt ne feine Sache.
Besonders auch für :old: :laugh:

Gruß, xtz660

Stiffler, nicht immer nur ans :bummsen: denken. Es gibt auch noch andere interessante Sachen und andere :old: people.

Und wech.
walkAbout

Das "Rentner" das brauchen war mir klar…:lol::lol:

hat jemand zufällig die teilenummer für das nachrüstset von audi ??

Hab ich das nicht in die Wiki geschrieben, ich glaub schon…

http://www.a3-freunde.de/wiki/Blinkrelais

War glaub ich RedA3 und ich habs noch vervollständigt, however, es steht da…

CU
walkAbout

Hatte auch mal original von VW den Komfortblinknachrüstsatz, da paßte leider der Stcker am Warnblinker nicht, war nen 10pol brauchte aber nen 8pol (oder anderesrum). Jedenfalls gi´ngs nciht so ohne weiteres.