hab grad per E-Mail von Mobile diesen 1,8T bekommen, da ich mich dauerhaft über die Preise informiere.
Jetzt wollte ich euch fragen was ihr davon haltet, bzw kann der Wagen für den Preis gut sein?
Stutzig machen mich die geringe, oder gar "lustlos" ausgefüllte Beschreibung. Es steht nichts über irgendein wartungintervall, Zahnriemenwechsel oder Scheckheft.
E-Mail anfrage ist versendet warte noch auf Antwort.
Also ich meine wenn ich mein Auto loswerden will und das gut ist setzte ich mich doch mal 10 min hin und schreibe ne ordentliche Beschreibung…
Naja ich schweife ab…Back to Topic der Wagen wäre so wie ich ihn mir Wünsche:
Schwarz 1,8T Sportsitze und vielleicht noch Potential zum Chippen
Warum man von 1,8 auf 1,8T umsteigen will brauch ich ja keinem hier erzählen
Alle Faceliftteile würde ich von meinem jetztigen einfach "Umbauen".
Vom Innenraum sieht man nicht viel. Außerdem scheint es um den Wagen herum zu triefen (Flecken auf dem Boden).
Die Aufnahmen sind von sehr weit weg. Würde mal den Lack genauer anschauen und auf Beulen/Kratzer/Rostblasen prüfen.
Zahnriemen / Wasserpumpe, wann zuletzt gemacht?
Vielleicht noch die Innenausstattung mit der eigenen vergleichen. Nicht, dass dir am Ende irgendwas fehlt.
Er macht Bilder von allen Seiten, ist schonmal positiv. Negativ ist aber, dass die Bilder sehr weit weg gemacht wurden wie @Bootnektar schon beschrieben hat. Würde auch mal gerne die Scheinwerfer anschauen ob sie bereits blind sind.
Für ein fast 16 Jahre altes Auto, macht er aber einen guten Eindruck. Vorallem dass er TÜV neu hat, Bremsen neu hat (villt. mal genauer nachhaken bei einem Telefonat)
Mit blau sind wohl eher die sitze gemeint…hab die gleiche innenausstattung.das armaturenbrett ist jedenfalls nicht blau.und ja,der wagen ist blau.ich würde sagen mingblau was schon ins schwarz geht:ice:
für viele ist ein kfz ein gebrauchsgegenstand und kein liebhaberstück so werden die auch behandelt. ich meine das auf dem bild von dem innenraum man sieht das er schmutzig ist.
farbe sieht für mich auch schwarz aus. preis für die laufleistung ist echt niedrig, vielleicht mal angucken warum das so ist. entweder verschweigt er was, oder er will den wagen einfach schnell los werden.