Ich wollte mal wissen wie Bilstein von der Verarbeitung so ist, mit den H&R Federn quasi Komfort und Haltbarkeit. Bei einer tieferlegung von 60/45 welche Felgen, und Reifengröße bekommt man dann noch drauf. Wenn jemand eine Tieferlegung von 60/45 hatt hoffe ich das mal jemand ein Paar Bilder für mich !
Danke im vorraus.
ich hab das fahrwerk drinne und bin sehr sehr zufrieden damit.sehr gute qualität.das fahrverhalten ist auch sehr gute.bilder und weitere infos findest du in meiner galerie.
mfg
Hallo
Sieht ja ordentlich aus ! Und was hast du für eine Reifengröße drauf,
mußtest du die Radlaüfe zeihen ? Und würden noch 18 zoll drauf passen ?
MFG
Christian
[quote]
ich hab das fahrwerk drinne und bin sehr sehr zufrieden damit.sehr gute qualität.das fahrverhalten ist auch sehr gute.bilder und weitere infos findest du in meiner galerie.
mfg
[/quote]
Beim welchem fahrwerk (Bilstein b10 60/40 oder bilstein b8 dämpfer mit H&R Federn 60/45) hätte man mehr restkomfort !? Ich würde eher auf die b10 tippen aber will eure meinung dazu hören
Es gibt doch sicherlich leute die das Fahrwerk drin haben, oder !? Kann keiner dazu was sagen ?
BlackHawk hats hier neben dem Schreibtisch liegen. Wird aber demnächst eingebaut. Er kann ja dann mal n Statement abgeben
Gruß
+ Dieser Beitrag wurde von Rathi am 10.02.2007 bearbeitet
Hat er das 60/40 oder das 60/45 !?
Hi, hab das 60/40.
Gruß Jan
Hast du es bereits verbaut ? Was kannst du zum Fahrkomfort sagen (im bezug aufs Ambition Fahrwerk)!?
+ Dieser Beitrag wurde von red_shark am 15.02.2007 bearbeitet
Nein, habs noch nicht verbaut. Komme grad nicht dazu, wegen viel schaffen und so. Aber ich kann dann Feedback geben, wenn du willst. Aber kannst auch mal die Suchfunktion benutzen, dann fallen dir mehrere Leute auf, die das verbaut haben.
Gruß Jan
Habe ich bereits, aber dann wurde meißtens aufs H&R Cup kit verwiesen … dieser soll ja baugleich sein! Leute die das H&R cup kit verbaut haben, meinten das es schon recht straff ist … und ich will auf garkeinen fall rückenschmerzen kriegen !!! Ich schwanke zwischen dem B10 und B12, wobei ja das B10 optisch besser aussieht…