Also mir persönlich würde, in diesem Design, die Motec MCR1 besser gefallen. Aber da hätte ich wiederum das Problem, dass es die MCR1 nur in 18" gibt und ich persönlich nicht kleiner als 19" fahren würde.
Also optisch nicht schlecht.
Im Photoshop kannst Du es aufs Auto "montieren" lassen.
Die Spezialisten dort haben mir meine neuen auch "montiert" ----> habens wirklich sehr gut getroffen.
Auf jeden Fall in 18 Zoll… Hatte letztes jahr 18 Zoll drauf und werde kommende Saison auf 19 Zoll umsteigen. 18 Zoll ist optisch schon ok, aber du brauchst dann auf jeden Fall, sofern noch nicht vorhanden eine Tieferlegung.
Mich wundert grad etwas wie günstig ein Satz von dem Typ is - meine haben pro STÜCK mal 300 € gekostet, aber selber Hersteller. Ist die Felge nicht so hochwertig oder ist der Shop so günstig?
@bcutter: Optisch wirst du zu einer teuren Felgen kaum einen Unterschied merken, aber dann stell sie mal auf die Waage.
Zum Vergleich haben meine alten (günstigen) 18 Zöller ca. 20 kg das Stück gewogen. Meine neuen 19 Zöller wiegen nur 15 kg das Stück.
@dft-hydro: 20 kg? Muss gestehen hab meine noch nie gewogen
Sind die AEZ Mita, auch in der Felgengalerie. Aber die Winteralus sind auch recht schwer… und vor allem mit Gewichten ohne Ende vollgepackt, ist wohl auch ein Zeichen für "billige" Felgen.
Ah super…,danke an Alle für die schnellen Antworten
Falls sich jmd. den ganzen Spaß hier durchliest, und etwas vom "Faken" versteht,(so heißt doch die Geschichte mit Photoshop und Co. !?)dann kann er sich mal bitte bei mir melden =)
Ich wüsste gern wie die Felge an meinem A3 aussieht,…( weiß ja nich was ihr da speziell an Fotos braucht ;))
@bcutter: kann mir kaum vorstellen das sich Felgen vom gleichen Hersteller was in der Quali nehmen. Welche ausführung hast du denn? (bin grad zu bequem um nachzuschaun^^) Diese hier (also high gloss) sind vllt. günstiger als die "dark"…
@AudiToni: Nee nee, ich hab andere Felgen, zwar auch von AEZ aber nicht die Excite. Meine heissen "Mita", sind galvanisch verchromt und leider nicht mehr erhältlich. Mich hat nur generell gewundert, dass so schicke Felgen so günstig sind.