Hallo,
ich habe einen gebrauchten A3 8L 1,8L mit 125PS gekauft,
leider ist nicht mehr das original Radio verbaut sondern irgendein älteres kenwood modell.
Der klang ist seehr blechern und es gehen glaube ich auch nur die lautsprecher in der türe unten.
beim einräumen vom neuen verbandskasten hab ich gesehn das im kofferaum in dem fach ein audi subwoofer ist.
der läuft aber leider nicht mit…
dann hab ich mal das verbaute radio rausgenommen und gesehn das kein einbaukit verwendet wurde,
das braucht man doch damit die anderen boxen mit laufen oder?
wenn ja woher weis ich jetz welches ich brauche da ich nicht weis was vorher verbaut war?
das ist relativ einfach zu testen. Schau doch mal bitte auf den "Subwoofer" steht dort "Bose" brauchst du einen bose Aktivsystemadapter und wenn nicht benötigst du den ganz normalen Aktivsystemadapter. Für Bose hätte ich sogar noch einen herumliegen.
Das ist der normale Nokia Subwoofer --> du brauchst also den normalen Adapter bei Bose hättest du zwei etwas kleinere Membrane gehabt. Aber versprich dir nicht zuviel weder das originale noch das Bose ziehen klanglich die Wurst vom Brot
klar aber für den anfang wirds mal ne besserung geben, will die boxen in der türe eh noch gegen andre austauschen wenn ich mal wieder geld hab
Hallo ich wollte mal fragen wie ist das eigentlich mit den blend meine stehen immer rüber und sind schräg drin das gefällt mir aber nicht ich wollte das jetzt auch nicht zu spachteln danke schon mal
da kommt es ganz drauf an, welche Blenden du dir holst, es gibt günstige und hochwertigere, ich glaube die von audi direkt passen mitunter am besten. ansonsten mal biem örtlichen hifi-händler vorbeischauen