Hallo ich wollt mal kurz nachfragen ob ihr mir weiter helfen könnt was das hier für ein Stabi ist, der A3 ist mit einem KW variabte 2 Gewinde recht tief gedreht, ich hoffe mal das ist der originale Stabi oder? weil der leicht schleift bei Kurven. mfg
sieht eher nach heftigem schleifen aus!
aber ja, ist der originale
also das sieht aber auch so aus als ob der am Rahmen schleift!!! Stabi sieht nach original aus.
gut also da kann man nichts machen ausser hoch schrauben oder gibts da noch was anderes?
Anderen Stabi?!
anderer Stabi klar, aber wie man auf dem Bild sieht Schleift die Welle auch an der Karosse. Ich würd ihn dringendst hochschrauben, ich hab wegen dieser Aktion mal die Welle und mit dazu das Getriebe geschrottet!!!
ist der originalstabi, aber was schleift is der rahmen.
war bei mir auch mal kurze zeit so, als ich auf anschlag runtergedreht hab.
aber wenn schon der rahmen schleift, müsste der stabi erstrecht schleifen
ja stabi ist neu bestellt und am wochenende erst mal hoch schrauben danke
ich hätte noch einen H&R Stabi zuhause den ich nicht mehr brauche
schleift eindeutig am Rahmen, kannst noch nen Rahmenausschnitt !machen lassen! aber ob sich das lohnt…hab das selbe problem hab jetzt einfach n zwischending mit tief und noch fahrbar mit federwegsbegrenzer zum teil auch! aber der stabi muss so oder so weg gruß
hoch gedreht und da schleift nichts mehr, meine frage ist jetzt nen kollege hat seine karre noch tiefer und da schleift garnichts wie kommt das hin? auch ein a3 selbe baujahr und selber motor
hatt er evtl einen Quattro? oder ist schon der 4 Motion Stabi verbaut?
ne ist kein Quattro, bei mir schleift es wenn der so tief wie seiner ist am Rahmen nicht am Stabi hab ich letztens noch gesehen