Hallo Jungs
ich wollte mal fragen was ihr mir für ein gewindefahrwerk für mein a3 1,8t bj:1997 empfehlen würdet
mfg Jannes
Bilstein,KW,Koni
AP…ist nicht so brett hart wie H&R
Eibach!
Hallo Freunde,
würde ebenfalls die nächsten Monate ein anderes Fahrwerk verbauen. Hatte vor gut einem Jahr nur billige TieferlegungsFedern drin (nie wieder-- momentan ist original wieder verbaut)
So mein Wunsch wäre es aber kein Brett Hartes Fahrwerk zu haben da ich ab und an doch mehrere hundert KM am Stück fahre und nich völlig auf Komfort verzichten möchte auch meiner bereits gesprungen Bandscheibe zu liebe;)
Was würdet ihr mir empfehlen und was sollte ich beachten
Hi also ich kann nur die jungs von KW weiterempfehlen die Qualität ist einfach unübertroffen egal welches fahrwerk man nimmt.Fahre selber ein KW Variante 3 Fahrwerk was sich auch über zug u. Druckstufe verstellen lässt.
seitdem mag ich jede Kurve.
Aber auch die anderen Varianten sind super,finde voralllem die neuen Street Comfort Gewindefahrwerke interessant da dies zwar sportlich sind aber nicht zu hart.
geh mal auf www.rf-tuning.de da habe ich meins gekauft die haben das ganze Sortiment von KW im Programm.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Hi …
ich habs schon in einen anderen thema geschrieben …
ich such auch grad nach einem gewindefahrwerk für meinen a3 1.8t
mir gehts aber darum das das die aufnahme für den 4motion stabi hat … gibts es eine liste aus der man sehen kann welche fahrwerke das haben und welche nicht ?
die stabiaufnahme ist für mich ein wichtiges kaufargument, darum wüsste ich gern welche fahrwerke die haben und welche nicht
danke schonmal
Grüße
Kann auch nur das KW empfehlen fahre die stuve 2 bei mir und ist super.Hatte es auch in meinem Corrado Turbo verbaut das KW stufe 2 und da war es genauso gut. kann es also nur jedem empfehlen-. Preislich zwar nicht das günstigste aber wer Qualität haben möchte und nicht nur tiefgang sonder noch guten Fahr komfort der ist bei KW richtig.
Desweiteren gilt bei Fahrwerken wer billig kauft, kauft 2 mal .