[8L] Was findet ihr, welche Felgen die schönsten am A3 sind?

Welche Felgen findet ihr am A3 8L am schönsten und wer hat den schönsten A3(Allgemeinheit da jeder seinen A3 am schönsten findet) im Forum?

Ich hoffe das viele Mitmachen

meine sind natürlich die schönsten :grinsno: Ich sag nur Standart Schick (siehe Galerie)

Meine natürlich :smiley:

Ne Felgen müssen immer zum individuellen Auto passen! Z.b. keine weiße auf nem weißen etc.

  • Mille Miglia Evo5 :tongue:
  • Sportec Monoblock
  • BBS CH
  • Tomason TN1
  • Audi S-Line

die bbs ch sehen wirklich genial aus!

Tomason TN1 :breaker:

Ich finde die BBS Le Mans am schönsten. Da mir die zu teuer waren habe ich zu ASA AR1 gegriffen.

Die Wagen von

@perplexa
@RS3TorstenP
@lonnie

finde ich schon ziemlich GEIL!
(Rheienfolge beachten)

Gruß

Tomason Tn1 :hurra:

Hmm, gibt mehrere 5-Speichen-Felgen die ich mir damals angeschaut habe, die Borbet M sinds geworden. OZ Superturismo haben auch was nettes… g

Hat jemand einen link oder Namen von jemanden hier, der (echte) Porsche Felgen verbaut hat? Stehe vor der Entscheidung alte S8 MAM Felgen(18"), Rial Norgardo(18") oder gedrehte 996 Felgen (17") zu montieren. Vielen Dank schonmal. Die Rail werden ggf. dann frei.

  1. RH Prestige Plus
  2. Oxigin Zehn Lexon (black full polish)
  3. RS4 Felgen

Habe eben mal in die Felgengalerie geschaut, hat sich also erledigt.

Meine Top Felgen:

Audi S3(8L) Avus
BBS CH
BBS CK Briliantantrazit
Sportec Mono
Tomason TN 5
ABT AR
Die Neuen Audi RS6 Alufelgen

Top Mitglieder A3´s:

@Lonnie
@Pow3rus3r
@ShadowS3 (S38L)
@S3-Daniel(S38L)

Sehen einige Felgen super aus aber ich finde obwohl es jeder hat passen die S8 Felgen super dazu… aber OZ ist auch nicht zu verachten…

So ich find die Felgen von Poffel am Besten, woher das nur kommen mag :coolr: (siehe meine Galerie)

Oxigin Chrystal :slight_smile:

Hi zusammen,

wenn wir schon dabei sind…

Ich habe mal meine 5 Favoriten rausgesucht und nebeneinander dargestellt,
siehe hier: http://80.237.241.37/dwerner/felgen.jpg

Leider kann ich mich nicht entscheiden.

Welche findet ihr am besten, wenn ihr Qualität und Aussehen berücksicht?

Gruß Dominic

So richtig überzeugt mich keine - aber wenn es eine von den 5 sein muss, dann die RH AS… eventuell noch 'ne Nummer größer… :wink:

Gruß Mackie

eigenlob stinkt, aber trotzdem :wink: bin schon davon überzeugt das meine sehr gut zu nem a3 passen. hab die porsche also mille miglia cup 3 felgen drauf… würd jetzt im moment auch gar net wissen, welche ich mir kaufen würde, wenn meine nichts mehr wären oder mir nicht mehr gefallen würden

die tomason tn1 sehen auch super aus und die bbs le mans wie oben schon erwähnt sind natürlich extrem schick aber halt auch extrem teuer :wink:

Also ich hatte die Felgen zwar nicht mit in meiner Übersicht, aber ich denke ich werde die nehmen: Tomason TN1! Mein absoluter Favorit! Gruß Dominic