[8L] Warum schlechter Radio-Empfang?

Ich hab bei meinem A3 Bj.98 voll schlechten Radioempfang.
Bekomm eig. immer nur einen Sender rein.
An der Antenne kann es eig. nicht liegen, hab die jetzt schon 2mal getauscht.

org radio ? wenn nicht phantomspeiseadapter verbaut ?

Hallo,

das selbe Problem habe ich auch. Neue Antenne neues Radio und immer noch das selbe. Den Phantomkabel habe ich an den blau weißen dran gemacht und immer noch nichts. Woran kann es liegen?

Gruß
Cristian

Mess mal ob 12 Volt am dem Kabel gehen Masse Anliegen ansonsten den antennenfuss schon getauscht ? Da ist der Verstärker drin

Guten Morgen, danke für die Info. Habe ne neue Antenne installiert, die Spannung am BlauWeißen Kabel lag bei 0,3V also abgeklemmt und auf einer 12V Leitung dran, leider immer noch ohne erfolg. Bekomme weiterhin nur 2 Sender rein :thinking: Gruß Cristian