[8L] Warnsymbol für Bremsanlage leuchtet

Hallo,
gerade eben hat es während dem Fahren gepiepst und das Bremsen Warnsymbol hat geleuchtet. Die Bremsbeläge sind es vermutlich nicht, da ich sie vorne und hinten samt Bremsscheiben erst gestern gewechselt habe. Dabei habe ich jedoch Bremsflüssigkeit abgesaugt, da durch das zurück drücken des Bremszylinders zu viel im Behälter war. Wie voll muss der Behälter gefüllt sein? Ich habe ihn bis zum Anfang des Einfüllzylinders gefüllt. Kann es sein dass der Sensor defekt ist oder dass ich mehr rein machen muss? Oder kann es auch etwas anderes sein?
Schonmal im Vorraus danke für die Antworten :slight_smile:

Hallo

Auf dem Behälter für die bremsflüssigkeit ist ne min und max Anzeige drauf und dazwischen muss der Stand sein aber bei neuen bremsen muss es eigentlich aud auf max sein

Mfg

Hat alles geklappt :smiley: habe Flüssigkeit nachgefüllt und die Anzeige ging aus :hurra:
Danke :slight_smile: