Hallo!
Ab wieviel km sollte man die Glühkerzen tauschen bzw. ab wievielen km kann man damit rechnen, das die Glühkerzen fällig werden?
Danke für Eure Antworten!
Grüße
Jürgen
Hallo!
Ab wieviel km sollte man die Glühkerzen tauschen bzw. ab wievielen km kann man damit rechnen, das die Glühkerzen fällig werden?
Danke für Eure Antworten!
Grüße
Jürgen
Haben die einen ernsthaften Verschleiss? Werden doch nur sehr kurz verwendet…
Wieviel km hast denn drauf?? Vor 200.000 km brauchst Dir darüber keine Gedanken machen. Du merkst es, indem er länger zum Vorglühen braucht und selbst nach langem Vorglühen sehr schlecht anspringt. Hatte das bei meinem Golf III TDI damals. Da ging nur noch eine Glühkerze. Dem entsprechend ist der dann unmittelbar nach dem Start auch gelaufen.
Gruss Andi
Wie teuer wird dann der Spaß?
Hat mich damals etwa 1000 ATS gekostet. Heute wären das ca. 70€ - allerdings nur Material. Gewechselt hab ich selbst. Der Preis ist allerdings aus dem Jahre 2000.
Gruss Andi
Servus,
ich hab ne frage unszwar springt der A6 von mein Dad morgens schwer an und die ersten 20sekunden läuft der Motor komisch…
Motor hat grad mal 82TKM Bj: 09/2003 2,5Tdi 180PS autom.
Es ist ja nicht normal wenn die Glühkerzen nach 80Tkm gewechselt werden müssen, weil bei dem alten diesel haben die 310TKm gehalten hehe…
Garantie wird den fall aber nicht akzeptieren ? oder was meint ihr ?..
Gruß Emrah