Das Problem beim Alten ist, dass man den halt auf 100m Entfernung sieht und da man den bei uns in der Schweiz nicht (bzw. nur gegen eine horende Summe) Eintragen kann könnte der Neue, kleinere evt. eine Option sein. Hab mir auch schon überlegt einen S4/RS4 LLK ein zu bauen…mit ein wenig Basteln sollte das doch möglichsein…hat damit evt. jemand schon Erfahrung gesammelt ?
Jo komisch ist nur, dass der auf der Deutschen Seite noch nicht drauf ist…evt. wollen die erst den Lagerbestand vom alten weg haben ^^
Bei SKN ist er z.B. schon zu kriegen…
Hab den alten Wagner bei mir drinnen und muss sagen funktioniert ganz gut auch mit einem größeren Lader. Falls jemand was von Wagner braucht bekomm das etwas günstiger.
Kannst du mal ein Foto von vorne posten ? Wie gut sieht man den ?
Komisch ist auch, dass der "Neue" die gleichen Masse hat (beide 600 x 355 x50)…evt. hat Wagner da ein falsches Foto rein gehauen.
Er ist auf jedenfall auf der offiziellen Wagnerseite (nicht der Deutschen) abgebildet (siehe link). Auch auf der Seite von SKN ist er zu finden…aber ob da evt. ein falsches Bild verwendet wurde kann ich nicht sagen. Etwas stutzig hat mich die Sache mit den Abmassen gemacht–> stehen beim "Neuen" und beim Alten dieselben…