[8L] Wabengitter ---eure meinung

hi leutz …

ich habe dieses wabengitter gefunden …

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330293389983

ws haltet ihr davon ? wollte mir das in den frontgrill bauen … und dann die ringe drauf …

was meint ihr ?

Optisch find ichs nicht schlecht auf den Bildern, wollte es mir evtl auch nochmal irgendwann in den Frontansatz machen, aber hab noch andere Baustellen offen ^^

also ich muss sagen das ist echt gut…hab es bei mir auch verbaut…wenn bilder benötigt werd stelle ich gerne eins ein…

Jo hab genau die gleichen auch von Regula! Is ned so gut zum bearbeiten aber die Optik entschuldigt alles :wink:

hi …

joa bilder wären net schlecht …

stell mal bitte ein …

cya

Siehste auch bei mir in der Galerie an meiner Front!

dürfte das von kamei sein =) is recht nett das zeug und lässt sich gut verarbeiten =)
siehe galerie

€dit: Wenn man einen dremel hat =]

Hab ja ebenfalls die Gitter in meiner Regula front.
Bilder auch in der Galerie. Finde das Gitter super,hat nicht jeder. zum bearbeiten da hat Johnny23 Recht,etwas schlecht, ist halt ABS.Aber ansonsten,Top!

Naja so wie es ausschaut ändert sich das bald. ^^

Ich find so ein Gitter wie im S3 8L immer noch am schönsten.

[quote]

Hab ja ebenfalls die Gitter in meiner Regula front.
Bilder auch in der Galerie. Finde das Gitter super,hat nicht jeder. zum bearbeiten da hat Johnny23 Recht,etwas schlecht, ist halt ABS.Aber ansonsten,Top!

[/quote]

Ich habe auch die Regular Front und habe auch diese Gitter. Finde diese Gitter sehr gut
Kannst ja mal in meiner Galerie schauen.

Gruß

Eclipse333

ich hab es auch drin lässt sich prima verarbeiten Bilder in der Galerie!

Habe das Gitter auch hier liegen. Genau das gleiche, gleiche Auktion. Super Sache

[quote]

hi …

joa bilder wären net schlecht …

stell mal bitte ein …

cya

[/quote]