[8L] Waben vom LLK defekt?

Was meint Ihr?
Ist der LLK hin oder spielt es keine Rolle?

Also ich meine das plattgedrückte Gewebe.
Hatte ihn schon ausgebaut und mit Druckluft von hinten nach vorne durchgeblasen.
Mann kann die originale Struktur nicht wiederherstellen.
Nach 205tkm war übrigens ca 200ml Öl im LLK was mir beim Ausbau direkt entgegenkam.
Habe dann erstmal ca 2 Liter Waschbenzin reingeschüttet und gut geschüttelt.
Man war das ne Brühe…

Die paar platten Waben sind ziemlich egal, die dienen nur zur Oberflächenvergrößerung. Wichtig ist dass die Kammern dazwischen unbeschädigt sind.

Ok.
Leider hab ich kein gutes Foto gemacht.Es sind doch schon einige Waben"platt"
Somit geht doch weniger Luft durch…oder?

solange du mit 150ps fährst reicht der aus. der lkk hat da reserven. die kosten und aufwand für einen neuen lohnen nicht. kannst die verbogenen waben auch wieder grade biegen wenn du meinst es bringt was.

Vor dem Aufwand hab ich keine Angst.Schraube doch gerne…
Aber ich werde es so lassen wenns eh nix bringt.
Aber lässt derLkk nach 205tkm nicht nach?
Oder hält der ewig?

Das doch reine Mechanik (also zumindest jetz hier die Werksbauten), wenn ich da nicht im vollkommen falschen Film unterwegs bin, ergo sollten die dann mal wirklich "life-time" (wie ich dieses Wort bei Audi hasse o.O) sein, wenn halt nicht beschädigt(?!)

klar hält der, was soll da nachlassen? ist doch kein verschleißteil. wenn er nachgibt dann platzt oder reißt er irgendwo, solange er dicht ist lass ihn drin. meiner hat 375tkm runter, sieht ähnlich aus.

Alles klar.
Danke schön für eure Antworten.
Geld und Arbeit gespart.
Aber muss ja nur noch Schläuche,Ventildeckeldichtung,rechtes Spiegelglas,dichtung nockenversteller und Schubumluftventil machen…
Am besten alles heute noch…