Hey Leute,
ist die W8 Innenleuchte beim VFL 8L passend ohne irgendwelche Modifikationen vorzunehmen? Und wenn ja, muss man für die Ambientebeleuchtung irgendwelche extra Kabel verlegen oder geht das einfach so?
Danke,
Gruß Nils
Hey Leute,
ist die W8 Innenleuchte beim VFL 8L passend ohne irgendwelche Modifikationen vorzunehmen? Und wenn ja, muss man für die Ambientebeleuchtung irgendwelche extra Kabel verlegen oder geht das einfach so?
Danke,
Gruß Nils
Soweit ich weiß is da n Kabelbaum bei mit einem längeren Kabel, das du zum Lichtschalter legen musst…
Wollte die mir demnächst auch nachrüsten
Hi, die W8 Innenbeleuchtung passt beim A3 VFL bis BJ 06/99.
Du musst ein Kabel von der Beleuchtung an den Lichtschalter legen, damit
die Schalter und die LEDs leuchten.
Hier der Link für den passenden Kabelsatz:
http://cgi.ebay.de/Adapter-W8-Innenleuchte-VW-Golf-IV-4-Bora-Passat-3B-3BG_W0QQitemZ350104666611QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5183dd41f3&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
Gruss, k-t-p
Hi, die W8 Innenbeleuchtung passt beim A3 VFL bis BJ 06/99.
Du musst ein Kabel von der Beleuchtung an den Lichtschalter legen, damit
die Schalter und die LEDs leuchten.
Es gibt bei ebay nen passenden Kabelsatz für den Golf 4/ Audi A3
Gruss, k-t-p
Es gibt ja auch ein Set fertig von Kufatec.
Passt die Leuchte auch beim VFL mit Schiebedach?
push
Hi, welches Set meinst Du?
Das Set mit Kabel von Kufatec das ich kenne ist für Modelle ohne Schiebedach.
Gruss, k-t-p
Ja klar,
aber gibts eine W8 Innenleuchte mit Schiebedach die auch beim 8L passt?
Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.
Gruss, k-t-p
Bei der W8 Leuchte für das Schiebedach musste ich die vorhandenen Birnen entfernen, da sie schon an das Blech vom Dach kamen! Nach dem Einlöten von ein paar LED´s war das Problem dann gelöst. Eventuell muss der Ausschnitt noch ein wenig vergrössert werden, da die W8 Leuchte im Bereich des Drehschalters ein wenig länger ist!
Und wenn der Drehschalter (Poti) vom alten noch weiterverwendet werden soll, dann muss auch eine Aufnahme aus Plastik angefertigt und eingeklebt werden! Man kann sich natürlich auch den beleuchteten W8 Poti für ~ 70 Euros kaufen und sich letztere Arbeit sparen!