[8L] W8 Innenleuchte anschließen?

Sorry, dass ich den Thread nochmal aus der Versenkung holen muss, aber unnötig wieder einen weiteren W8-Dialog zu starten. Gibt es hier ja zu genüge…

Nun meiner Frage:

Da ich auch gern meinem 8L ne W8-Leuchte inkl. Ambiente-Beleuchtung spendieren möchte würde ich gerne im Vorfeld auch die richtige kaufen.
Ich hab hier schonmal nachgeguckt… und soweit rausbekommen dass mein A3 die Ausstattung Attraction mit den Sitzen Fabula hat…
Bei dem Model sind der Dachhimmel sowie die originalen Innenleuchten etwas dunkler bzw. der Himmel in grau die Innenleuchten in dunkelgrau.

Gibt es denn die W8-Innenleuchte auch in der passenden Farbe zu der Ausstattung? Hab bis jetzt gesucht und gegoogled aber leider bin ich immer wieder nur auf die Farben "beige oder grau" gestoßen. (Würde nur ungern 2 Farben am Dach haben… zumal die hintere Leuchte ja auch in der dunkelgrauen Farbe ist). :cry:

Hat hier schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Wo wir schon grade dabei sind: Gibt es in der entsprechenden Farbe auch ne MAL, die sich auch zu diesem Grauton einfügt? :biggrin:

Ich wär euch für Hilfe echt dankbar!

Die W8-Innenleuchte gibt es leider nicht in dem grau deines A3s. Das perlgrau ist ein ganzes Stück heller, als das grau im A3. Falls es dich stört, kannst du es ja in dem A3-grau lackieren lassen. Die Innenleuchte gibt es auch noch in schwarz, vielleicht ist das ja eine Alternative?

hmmm… das ist natürlich Schade… gibt es denn stattdessen die hintere Leseleuchte in dem hellen perlgrau? Dann könnte ich zur Not beide Leuchten tauschen… Das könnte ich noch verkraften :biggrin:

Weißt du evtl. wie es bei de MAL ausschaut? gibt es die in einem passenden Grauton?

bei beiden Dingen kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Danke dir schonmal im voraus!!! Du weißt nicht zufällig wie das lackieren gehen soll, werden da nicht die ganzen Symbole überlackiert?

Hey, meine innenleuchte geht leider auch nicht mehr richtig, jetzt bin ich auch am überlegen mir soeine
http://www.need4street.de/index.php/info/p3058_w8_innenleuchte_mit_ambientebeleuchtung_inkl_adapter.html zu kaufen, da ich keine originale finde die keine gebrauchspuren hat…
kann man diese leuchte einfach nur anstecken oder muss man da auch wie in der anleitung ein kabel legen?

Ja musst mit einem Kabel an den Lichtschalter oder etwas Vergleichbares gehen um das Signal (Strom) für die Ambientebeleuchtung abzugreifen. Steht dann genauer in der Einbauanleitung, war zumindest bei mir so…

ah okay ist auch wieder etwas arg kompliziert…
kann man irgendwo denn die originale neu bekommen?
und was kostet die ca.?

Das ist echt nicht kompliziert… Ich hab von Elektrik keine Ahnung und hab es hinbekommen:angel:

mach nur als nicht gerne die verkleidungen weg, das ists da problem, nicht die elektrik selbst