Hallo und zwar habe ich das Problem das wenn ich schnell fahre sprich 200 zb passiert nichts klappt ohne Probleme fahre ich danach nochmal geht mein turbo in den notlauf schon bei 140 kmh, ich muss dazu sagen ich habe am vtg Gestänge Rum gespielt sprich verstellt jetzt weiß ich nicht mehr wo die grundstellung ist was kann ich mache?
Danke Schonmal
Beim nicht TDI Turbo ist der Abstand von der Unterdruckdose bis mitte Achse 90 mm. . Von der Druckdose bis ende Sicherungsmutter an der Achse ist 85 mm. Bei geschlossener Klappe…
was ist denn ein nicht tdi turbo?
Also du meinst von der druckdose bis obere Ende der Mutter wenn man von unten schaut also der obere Teil der Mutter? Bei geschlossener klappe heißt dann ohne runter drücken nehme ich mal an? Schonmal vielen dank,
Der mit dem Audi: ich glaub er meint ein 1.8t zb aber ist es das selbe wie beim asz nein oder.? Hast du vlt Maße vom asz?
leider nicht hab auch hier nicht die möglichkeit nachzuschauen. bin erst in 2-3 wochen wieder unterm auto wegen ölwechsel und klemmender vtg.
Hmm schade trotzdem danke
Solche fragen liebe ich. Zumal wenn keinen Plan,was der unterschied ist. Hauptsache was schreiben.
Normaler Turbo hat einene durchgehende Gewindestange . Beim TDI Turbo ist die verstellung duch verdehen einer Gewindehülse gelöst.
Welcher Fehler steht nach dem Notlauf im Speicher?
Hab ich noch nicht ausgelesen bin Grad paar mal über 160 gefahren kein Problem Kein notlauf, komisch scheint sporadisch zu sein