Ich hab jetzt seit längerem nach einer VSD-Attrappe gesucht aber noch wirklich keine Ausbeute über irgendwelche Hersteller gefunden. Ist wohl nicht so im Angebot wie für alle anderen Modelle.
Kennt jemand einen Herstellen und hat evtl. sogar jemand eine zum originalen ESD verbaut und kann mir sagen ob ein Lautstärke unterschied zu hören ist ?
Hi, habe ich das richtig verstanden, du hast einen original schaldämpfer und möchtest eine VSD-Atrappe verbauen?
Ich würde zuerst ein anderen endtopf verbauen, wenn du das je schon hast un es reicht dir noch nicht verbaue eine komplette auspuffanlage in 3Zoll durchmesser dadurch kommt der sound schon etwas anderst raus, wenn dir das immernochnicht reicht kommst nicht drumherum den VSD zu entfernen udn ein rohr einzuschweißen den soweit cih das jetzt weis bietet kein hersteller eine VSD Atrappe für den S3 an.
Ja da hast recht, habe da auch schon viel für kunden machen müssen was sowas angeht. Aber wirklich der bringer wars nie.
Jetzt verbaue ich bei z.b. golf 5GTi nur noch Oettinger teile sowie downpipe 200zellen RSK und vorschalldämpfer. das passt alles und hört sich sowas von geil an .