[8L] Vorher / Nachher Vergleich: Fahrwerk + Felgen gewechselt! *Meinung!!*

Hallo,

ich habe seit samstag mein Fahrwerk eingebaut und meine Felgen eingebaut.

Bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Fahrwerk:
Vogtland 50/30

Felgen:
Oxigin Drei FULLCHROME mit 215er bereifung (V-Profil)

Weitere Bilder findet ihr in meiner Galerie. (vorher nachher Vergleich)

wäre cool wenn ihr eure Meinung abgibt!

DANKE!

14148_A.jpg 14147_A.jpg

Hast du stabi auch gewechselt ??..

Sind es 8x17er ??.. was hast für die gezahlt mit reifen

Glaub ich nicht, so hoch wie der noch ist!

Der wird sich erst noch setzen müssen.

+ Dieser Beitrag wurde von Chrisser am 16.04.2007 bearbeitet

ja klar, aber er hat es neu eingebaut,wird sich bestimmt noch setzen… Hab mir das gleiche fahrwerk auch bestellt… Bin gespannt…:slight_smile:

mfg

stabi sollte auch gleich gewechselt werden, kostet zwar um die 200euro aber dann hast wenigstens später keine probleme…

… ich hätte lieber 18 zoll genommen. kriegst du auch ohne probleme drunter und komfort hast du dann trotzdem noch ausreichend.

Den kannste später immernoch einbauen, denn nen 1.6er ist leichter als nen 1.8t.

Hab nen 1.8er mit 60/40 und da schleift nix obwohl ich ne dicke antriebswelle hab.

Deswegen abwarten, den später kann mans immer noch umbauen!

da ich nen 1.6 motor habe, habe ich lieber 17 Zoll genommen.

Aber bin damit eigentlich voll zufrieden.

setzen tut sich das fahrwerk denke ich auch noch.

Also stabi habe ich nicht gewechselt. Hoffe auch, dass wenn er sich noch was setzt nix schleifen wird.

Für die Felgen + Bereifung habe ich 560 euro bezahlt.

Ein echtes schnäppchen, wenn man überlegt, dass eine Felge ohne bereifung 330 Euro kostet. (Fullchrome)

würde mich über paar feedbacks freuen.

gruß
daniel

find chromfelgen in 17 zoll nicht sooooooooooo den bringer… die wirken meiner meinung nach erst in grösseren dimensionen…

gruß
madcek

Ja finde ich auch, wirkt immer etwas billig…Sorry, ist meine Meinung. Aber ich bin eh nicht so ein Fan von Chromfelgen, sehen oft nur gut bei Ami-Karren aus…
Meine Meinung!

Ich hoffe mal das setzt sioch noch, ich kann jetzt keinen großen Unterschied zu meinem 30/30 erkennen.
Hätte da auch lieber 18" genommen, hab zwar selber 17" drauf würde mir aber keine mehr kaufen, sieht einfach etwas klein aus, da heutige Serienfahrzeuge zT schon 16 oder 17" drauf haben.

Hi. Besser als Serie allemal! Weiss zwar auch nicht, ob ich ne Chrom-Felge bei nem Bordeaux-Roten Wagen genommen hätte, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

@nikey

hast du auch neue Domlager verbaut? Wenn ja wundert es mich nicht dass er noch so weit oben ist.

Ansonsten gefallen die Felgen -> nur müssten schon Größer sein. Aber bei dem Preis, den du bekommen hast.

+ Dieser Beitrag wurde von Fastrabbit am 18.04.2007 bearbeitet

Hi,

kannst mir mal ein gefallen tun bitte :))

Brauche tüv teilegutachten für das fahrwerk …

kannst es mal einscannen und schicken ??..

wäre echt nett von dir ( Handy-shop24@gmx.de)

Gruß, Emrah

Hallo,

also wie gesagt geschmäcker sind ja verschieden, aber das auto ist viel zu hoch. von einem gewindefahrwerk haste echt mehr gehabt. da kannst du gut variieren. ich bin froh das ich eins genommen habe. leider noch keine fotos online. aber auf alle fälle auch 18 zoll reifen, 17er wirken einfach zu normal heutzutage, aber dir muss es gefallen.

@becki warte mal der schrott von vogtland kommt so derb runter haben wir in einem g3 cabrio gehabt eig 40mm tiefer 75 war es zum schluß … und gefahren wie ****** hofe das es ihm nicht auch so passiert

Gruß Devil666

hey, habe das fahrwerk für 120.-euro bekommen mit rechnung grad ma 6wochen alt…

du würdest ihn sicherlich au noch kaufen für den preis :)) …

Hoffentlich streifts halt nicht, die 10er kommen bestimmt voll weit raus…

auf vogtland.com gibt es alle gutachten