Ja finde ich auch, wirkt immer etwas billig…Sorry, ist meine Meinung. Aber ich bin eh nicht so ein Fan von Chromfelgen, sehen oft nur gut bei Ami-Karren aus…
Meine Meinung!
Ich hoffe mal das setzt sioch noch, ich kann jetzt keinen großen Unterschied zu meinem 30/30 erkennen.
Hätte da auch lieber 18" genommen, hab zwar selber 17" drauf würde mir aber keine mehr kaufen, sieht einfach etwas klein aus, da heutige Serienfahrzeuge zT schon 16 oder 17" drauf haben.
Hi. Besser als Serie allemal! Weiss zwar auch nicht, ob ich ne Chrom-Felge bei nem Bordeaux-Roten Wagen genommen hätte, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
also wie gesagt geschmäcker sind ja verschieden, aber das auto ist viel zu hoch. von einem gewindefahrwerk haste echt mehr gehabt. da kannst du gut variieren. ich bin froh das ich eins genommen habe. leider noch keine fotos online. aber auf alle fälle auch 18 zoll reifen, 17er wirken einfach zu normal heutzutage, aber dir muss es gefallen.
@becki warte mal der schrott von vogtland kommt so derb runter haben wir in einem g3 cabrio gehabt eig 40mm tiefer 75 war es zum schluß … und gefahren wie ****** hofe das es ihm nicht auch so passiert