[8L] vordere Scheibenwischer haben ein Eigenleben

Habe seit letzter Woche das Problem das sich meine vorderen Scheibenwischer selstständig machen.
Sie gehen wären der Fahrt auf einmal an und hören nicht mehr auf zu wischen. Der Heckwischer geht ganz normal wie auch die Scheibenwaschanlage.
Lenstockhebel habe ich schon getauscht aber an dem lag es nicht.
Wenn der Scheibenwischer sich wieder beruhigt hat und ich will ihn selber betätigen tut sich nichts. Weder wenn ich nach unten drücke noch wenn ich die Stufen nach oben durchschalte. Keine Reaktion.
Audi kann mir auch nicht weiterhelfen.
Hatte jemand schon das selbe Problem?

Ich hatte das damals bei meinem 8L hinten das der von alleine am wischen war.

Am ende war das Innenleben des Wischers durch Wassereinbruch hinüber und total korrodiert. Nach dem Wechsel des kompletten Motors war dann wieder ruhe.

Keine Ahnung ob vorne auch möglich ist, kenne dort den Aufbau nicht wirklich.

Nun das weiß ich auch nicht. Wollte als nächstes das Realis tauschen aber viele sagen (selbst Audi) das sie noch nie gehört haben das das Realis kaputt ging. Wischermotor habe ich auch schon gehört aber auch das es ein Masseproblem sein könnte. Bei den hinteren Wischer scheinen des öfteren mal die Motoren kaputt gehen aber vorne? Habe vorher die Sicherung gezogen da es mich total genervt hat.

Also bei mir war es wie ich vermutet habe das Relais. Scheint eben doch kaputt zu gehen was alle inkl. Audi absolut ausgeschlossen haben.