[8L] Vor Verkauf Tuningteile zurückrüsten?

A3 soll verkauft werden… Nun bin ich am überlegen ob ich ihn wieder zum Serienzustand bringen soll oder nicht.

Es geht um folgende Teile:

1. Chip
  2. Ladedruck+Öltemp. Anzeige
  3. Chrom-Spiegel (von In.Pro)
  4. Rückscheinwerfer(von FK)
  5. Alu-Antene
    (alles eingetragen)

Welche Teile würdet ihr dran lassen und welche würdet ihr entfernen?

Welcher Preis wäre für A3 1.8T,EZ: 03/98, 113.000 km, 2-Hand, Leder, Xenon (SRA,ALWR), Klima, Tempomat, Sitzheizung, BOSE+CD-Wechsler, Regensensor, Standartfelgen angemessen?

+ Dieser Beitrag wurde von hanluk am 10.11.2006 bearbeitet

Kommt ganz darauf an ob du ihn privat verkaufst oder beim Händler! Privat bekommt man für die Teile wenigstens noch eine kleinigkeit mehr! Beim Händler sieht das schon wieder anders aus, da bekommt man erfahrungsgemäß nix für!

Aber du musst dir überlegen das du dann die Teile erstmal hast und nix mit anfangen kannst, und Spiegelkappen und andere Rückleuchten bringen jetzt ja auch nicht die Masse wenn du sie bei ebay reinstellst!
Da alles eingetragen ist würd ich das zeug auch gleich mitverkaufen!
Meine Meinung!

MfG Timo

Auf jeden Fall musste beim Kauf angeben, das der Motor mal nen Chip hatte. Also kannst du ihn eigentlich auch direkt drin lassen!

Die Teile kannst eigentlich alle drinlassen. Die Anzeigen bekommste vielleicht besser los einzeln und antenne und Rückleuchten sind ja schnell gewechselt :slight_smile:

würd das motortuning soweit es geht rückgängig machen…mit obd (falls es mit dem obd gemacht wurde) sollte das thema chip entfernen kein problem sein …ansonsten sieht der wagen nicht schwer verbastelt aus…würd so wie er ist verkaufen…