bei mir spinnen die Xenon-lichter, rechts geht nicht und links leuchtet auf den Boden…
Ich war auf dem weg von Kroatien in die Schweiz… danach ging plötzlich das rechte Licht nicht mehr…
Ich habe den Stecker von dem Xenonlicht rechts raus und reingesteckt dann hat es geklappt… doch sobald ich das auto abgestellt und dann es wieder angelassen hatte, ging es nicht mehr… als ich den Stecker später genau angesehen habe, war das Plastik verschmolzen…
und irgendwie leuchtet das linke licht auf einmal auf den Boden… Neue Xenon-lichter wären zu teuer und reparieren kann ich sie auch nicht ohne einen Elektriker oder einem Fachmann
Habe mir jetzt angel eyes (siehe link) gekauft und muss sie noch montieren… http://www.ad-tuning.de/Beleuchtung/Scheinwerfer/Audi/A3/A3-8L-2053/Angel-Eyes-Scheinwerfer-fuer-Audi-A3-8L-in-Schwarz-285.html
weiss jemand ob ich da was umbauen muss? ob ich Adapter oder sowas brauche ich habe keine ahnung ob und wie das geht
Ist zwar schade ums Xenon aber du hast Glück und hast Zubehör Scheinwerfer mit der besten Ausleuchtung genommen. Hab alle durch und diese jetzt 3 Jahre sind echt top. Mit Philips oder Osram Lampen schön hell. Passen ohne Adapter. Brauchst aber Stellmotoren für die Höhe weiß nicht ob die von deinen Xenon Scheinwerfern passen und dann brauchst du noch eine manuelle höhenregulierung falls deine automatische kaputt ist aber da frag mal nen Experten.