also hol ich morgen das kack-wechslerpaket wieder aus der werkstatt und stells bei ebay rein. da hab ich kein bock drauf. entweder ich leb halt mit dem chorus oder ich hol mir nen cd-radio. aber das ist ja genauso kompliziert mit adaptern und so.
SO!
Hab jetzt die Lösung und ne schöne Zusammenfassung!
Mein altes Chorus I Radio ist bei Audi als Modelljahr 2001(!!) geführt obwohl der Wagen von September 2000 ist. Alle Modelle aus 2000 oder früher passen demnach nicht…
Mein altes Chorus was 8L0 035 152A und damit passen bei mir jetzt folgende Concert I Nummern:
8L0 035 186 A
8L0 057 186 A
4BO 035 186 C
4BO 057 186 C
Hoffe, dass dadurch mal jemandem das Wirr-Warr erspart bleibt, dass ich hatte…
Woarg…
Jetzt habe ich endlich ein 4BO 035 186 C bekommen und was ist ?
ZU SCHMAL! Gnarf…
Immerhin scheint die Blende diesmal wirklich austauschbar zu sein. Mal sehen…aber eins ist sicher: Ich könnte ausfalippen!
die beiden Concerts die mir bisher unter gekommen sind und alle die ich bei eBay finde sind vorne 22cm breit, aber die Blende von meinem dämlichen verkackten Chrous ist 23,25cm!
Es muss wohl so sein, dass für mich nur die 8L0 Varianten in Frage kommen! Und davon hab ich bisher bei ebay noch keins gefunden!
ich hab den dreck gewinnbringend wieder verkloppt. dafür kauf ich mir lieber ein gutes mp3-radio.
So!
Es gibt doch noch ein Happy End!
Bei den beiden Modellnummern, die ich oben geschrieben habe und die NICHT breit genug sind lässt sich die Frontblende vom Chorus I übernehmen. Hab es also jetzt endlich geschafft und mein Concert sitzt passend im A3 und es prangert ein Chorus Schriftzug drauf!
mfg dirk