[8L] von Sportfahrwerk auf normales Fahrwerk umrüsten?

Hallo habe ein Sportfahrwerk vom Werk aus eingebaut. Würde gerne auf ein normales Fahrwerk wechseln weil die Stossdämfer neu müssen.
Muss ich die Stossdämpfer und die Federn wechseln oder noch etwas anderes?
Vielen Danke für Hilfe!
Gruß

Stoßdämpfer + Federn + Verschleißteile.

Meinst Du mit Verleißteile Die Domlager und Schrauben?
Oder noch etwas spezieles?
Danke für Deine Antwort!

Anschlagpuffer, Staubmanschette (wobei man diese auch nur kontrollieren könnte, ich hätte mir meine sparen können), Schrauben, ggf. Koppelstangen, Domlager, ggf. Federbeinstützlager, ggf. Koppelstangen und Stabigummis (hier empfehlen sich etwas längere Schrauben da man sonst Probleme hat die neuen Gummis samt Klemme zu befestigen).

Was hab ich nun vergessen? :-/

OK Danke Dir!!! Hast mir schon sehr weiter geholfen
Gruß