Hi,
ich wollte in den nächsten Tagen , bei mir den 4 Motion Stabi einbauen, weill ich mir ein Gewindefahrwerk gekauft habe. Ich hab die Dicke Antriebswelle.
Hat jemand zufällig ein Bild von der Vorderachse und kann mir sagen oder einzeichnen , welche schrauben ich alle lösen muss., um den Stabi raus un rein zu bekommen?? Wäre echt gut , weill ich nicht unbedingt , was losschrauben möchte , was nicht sein muss.
Ausserdem bin ich in einer Mietwerkstatt und da muss das ja nicht ewig dauern, weill ich unnötig rum schraube.
Koppelstangen abschrauben, die beiden Stabilager lösen (Schellen mit Gummieinsatz…
Dann kam jedoch bei mir da sProblem, dass ich den Stabi nicht rausbekommen habe…Musste also die Vorderachse ablassen…hat aber ganz gut funktioniert…
wenn Du mir Deine e-mail-Adresse gibst, kann ich Dir eine Anleitung bestehend aus Text, Bildern und einem PDF-File zuschicken. Da sind die Schrauben nummeriert und auf dem schematischen Bild (aus dem Reparaturbuch) wiederzuerkennen.
was hat es mit dem 4 Motion Stabi aufsich?
Verläuft der unter der Antriebswelle?
Teilenummer?
Gruss Armin
Hi,
ich wollte in den nächsten Tagen , bei mir den 4 Motion Stabi einbauen, weill ich mir ein Gewindefahrwerk gekauft habe. Ich hab die Dicke Antriebswelle.
Hat jemand zufällig ein Bild von der Vorderachse und kann mir sagen oder einzeichnen , welche schrauben ich alle lösen muss., um den Stabi raus un rein zu bekommen?? Wäre echt gut , weill ich nicht unbedingt , was losschrauben möchte , was nicht sein muss.
Ausserdem bin ich in einer Mietwerkstatt und da muss das ja nicht ewig dauern, weill ich unnötig rum schraube.
Ja , der Stabi vom 4 Motion geht unter der AW her. Einzige Nachteil ist wohl, das er leicht schräg angeschraubt wird, aber soll jedenfalls halten und haben sehr viele schon problemlos so verbaut.
70 € für Stabi mit neuen Gummis ist vom Preis natürlich super.
Dieser Beitrag wurde von Freaker am 11.01.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von Freaker am 11.01.2007 bearbeitet