[8L] Vollaktiv, Teilaktiv, Aktiv

Hallo,

ich habe schon viel im Forum gelesen und bin jetzt ein bisschen verunsichert welchen Adapter ich für mein Auto brauche. Ich habe einen Link hier im Forum gefunden für ein Autoradio Aktivstystem Adapter Radio Stecker für Audi A3 8L 96-03 bei E-Bay. Laut Audi hat mein a3 BJ99 ein Aktivsystem verbaut. Ich habe dann genauer nachgefragt ob es ein Voll oder Teil Aktivsystem ist erkonnte es mir nicht beantworten.
Ich nehme mal an das es der richtige Adapter ist. Es wäre schön wenn mir das jemand von euch bestätigen könnte, weil ich die genauen unterschiede bei den Adapter nicht kenne.
Ich habe hinten ein Subwoofer verbaut, wahrscheinlich mit Endstufe.

Lieben Gruß

M.

Wenn du kein Bose-System hast, hast du ein Teilaktives-Nokia-System. Die Endstufe hinten steuert den Subwoofer und die hinteren LS an, vorne läuft nach wie vor übers Radio.
Beim Bose werden die LS vollaktiv angesteuert.
Gruß

hi,

danke erstmal für die schnelle Antwort.Teilaktiv mit quadlook oder ohne?Z.B

Lieben Gruß

M

Quadlock bzw. Can-Bus hast du im BJ. 99 nicht.
Für den richtigen Adapter einfach mal in der Wiki gucken, welche Nummer du brauchst, steht da auch:
http://www.a3-freunde.de/wiki/AktivAdapter
Gruß
Dom