[8L] Viel Wasser unter dem Teppich. Beifahrerseite :(

hey… sorry bin bisher nicht dazu gekommen das Bild zu machen… aber genauso siehts bei mir auch aus !!
Du musst halt nur aufpassen jetzt wenn du die große abdeckung drauf machst… das du nicht an die kleine Abdeckung dran kommst !! Das Problem ist, dass die so wackelig ist… du musst die immer unten rechts, nach oben andrücken… damit das Gefälle richtung Radabläufe zeigt… und nicht auf den Pollenfilterkasten…

ICh kanns nur so erklären… ist bei mir genauso auch alles passiert… Abdeckung war richtig drauf… und bei der Große Abdekung hab ich wohl die kleine Abdeckung wohl etwas nach unten gedrückt… und schon war das Gefälle falsch und das Wasser lief auf den Pollenfilter…

Mehr kann ich nicht dazu sagen, hoffe Du bekommst dieses unschönes Problem in den Griff !

wie bekommt man denn die Abdeckung wieder näher an die Scheibe dran? wollte gestern da noch nichts anpacken weil der scheibenkleber eh noch durchtrocknen muss.

Ich hab keine Ahnung wie das befestigt war, muss ich da nur kräftig gegen drücken und das schnappt dann sich irgendwie fest?

tjo ich würde das komplett nochmal lösen
ungefähr erstmal die abdeckung in position bringen dann links anfangen mit einklipsen und dann nach und nach nach rechts durcharbeiten bis alles schön sitzt.

hab immernoch das problem das wasser reinläuft.

hab mir überlegt am wochenende komplett alles hintern handschuhfach auszubauen

geht das mal eben so einfach oder?!

hat wer noch tips?!